phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Brigitte (56-60)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholung bei Familie Glück

6,0/6
Das Hotel Alpdeluxe ist modern und mit viel Holz ausgestattet.
Sehr gemütlich und man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
Es liegt zentral und wir konnten unsere Wanderungen direkt von dort aus starten.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nahe des Ortskerns.
Restaurants, Bushaltestellen und Lebensmittelgeschäfte sind gut erreichbar.
Ausflugsziele , wie diverse Hütten, sind gut erreichbar, entweder zu Fuß oder auch mal mit dem Fahrrad, entlang des Lechweges.

Zimmer6,0
Alles vorhanden, was man braucht.
Die Zimmer sind neu und geschmackvoll, Liebe zum Detail , eingerichtet und man muss sich einfach dort wohl fühlen.
Auch die gemütlichen Schlafzimmer, die super Betten ließen uns schlafen wie Murmeltiere.
Das Haus ist sehr gut isoliert , und man hört einfach nichts von anderen Bewohnern.

Service6,0
Da wir uns in Holzgau auskannten, hatten wir keine Fragen.
Das Frühstück, liebevoll vorbereitet in einem
Korb hat unsere Wünsche voll und ganz erfüllt.
Nette Gespräche waren mit Familie Glück immer möglich.

Gastronomie6,0
Es wird ein Frühstück angeboten, was in den Appartements eingenommen wird.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöner, sauberer Saunabereich mit Panoramablick.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich