Dorothea (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Sehr gute Lage - top Ausgangslage für Ausflüge

Top Lage, sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen in die Sierra Nevada, Granada bis hin nach Ronda, Cordoba, Malaga und und und .....
Das Hotel liegt direkt, nur durch die Promenadenstraße getrennt, am Kies-Sand Strand in Sichtweite der Altstadt gelegen. Diverse gute Lokale sind fußläufig erreichbar.
Wir waren im Oktober für 10 Tage im Hotel und hatten sehr gutes Wetter mit sehr sehr viel Sonnenschein.

Lage ca. mittig zwischen Malaga und Granada. Ausflüge zur Sierra Nevada sind sehr zu empfehlen.

Eher "altbacken" doch sauber.
Safe (mit Schlüssel) kostet ca. 3,80 Euro pro Tag. Tiefgarage 4,50 Euro pro Tag.

Guter Service. Im Restaurant herrscht "Bahnhofs" Feeling, die Tische werden nach jedem Gast super schnell abgeräumt und mit frischer Tischdecke neu eingedeckt, die Geräuschkulisse des Personals, die die Teller abräumen und das Besteck entsprechend in verschiedene Kisten schmeißen ist sehr laut und in jeder Ecke zu hören.

Frühstück ist gut - für jeden Geschmack alles dabei. Noch kurz vor Schluss werden noch neue Platten in die Auslagen gestellt. Der genießbare Kaffee nur wieder gegen Aufpreis an einem Automaten zu kaufen (steht in der Nähe des Eingangs). Der aus dem großen Automaten ist leider nicht trinkbar, der aus dem Automaten daneben geht so.
Mittags - nicht genutzt - trotz "all in"
Abends: mal so - mal so. Am Wochenende, wenn die Spanier dort ein WE verbringen deutlich besser, als während der Woche. Man findet immer etwas und wird satt. Leider viel zu wenig spanische Küche, was sehr sehr schade ist. Daher sind wir oft auswärts zum Dinner gegangen und ist sehr zu empfehlen!
Trotz All in sind KEINE Cocktails inbegriffen! - Da kann "Spanien" immer noch kein ALL IN.
Die besseren Weine sind nur in Flasche zu bekommen. Die per Glas sind nicht so gut, jedoch auch ohne größere Ansprüche genießbar.

Netter Pool, sauber. Sehr viele Liegen - eng an eng gestellt. Ich möchte nicht wissen, wie es hier zugeht, wenn das Hotel im Hochsommer ausgebucht ist.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Dorothea
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Almuñecar gewählt haben und sich danach die Zeit für diese tolle und detaillierte Bewertung genommen haben.

Schön zu lesen ist auch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartungen, wie bspw. mit unserem Frühstücksbuffet und Lage, erfüllen konnten.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Carlos Estévez