Josef (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Schöner Aufenthalt im Jänner an der Costa Tropical

Riesiges Hotel am Strand mit kurzem Weg in die Stadt. Geräumige Zimmer mit großen Betten und ausgezeichneten Matratzen. Hablpension kann man wechselweise zu Mittag oder am Abend in Anspruch nehmen. Frühstück(mit Sekt) und Hauptspeisen von ganz guter Qualität. Sehr gutes Brot!
Am Buffet werden jeweils 2 Fischsorten (die sich öfter wiederholen) und Fleisch ständig frisch abgebraten. Bei den Süßspeisen am Nachspeisenbuffet wäre noch Luft nach oben.
Kostenloses WLAN funktioniert tadellos in allen Räumen.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Josef
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns erstmals ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Es freut uns, aus Ihrer Beurteilung zu erfahren, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns gehabt hatten und mit unseren Dienstleistungen und Einrichtungen zufrieden waren.

Wir danken Ihnen auch für Ihre kritische Hinweise, hilft sie uns sicherlich bei der Überprüfung unseres Service zu erkennen, was und wo wir etwas verbessern können.

Zum Schluss möchten wir uns bei Ihnen für die gewidmete Zeit die Sie für Ihr Feedback aufgebracht haben recht herzlich bedanken. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Almuñecar Playa Spa Hotel