Heinz-Jürgen (71+)
Alleinreisendim Januar 2019für 2 Wochen

Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen ,

Es war genau das Hotel ,welches ich mir erhofft habe.Tolle Strandlage, nur ca.10 Min.vom Stadtkern entfernt.Die Zimmer sehr geräumig und sauber.Service und Freundlichkeit sehr gut, essen wie in allen Playa Hotels so la la .Animation selbst im Winter hervorragend.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Heinz-Jürgen
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns zunächst einmal für Ihre Bewertung und daβ Sie auch für diese Ihre Zeit gewidmet haben, unser Dank äuβern.

Unser Personal strebt immer danach unseren Gästen einen professionellen, hilfreichen und freundlichen Service anzubieten, desto mehr freut es uns, Ihre Bewertung und Kommentar an ihnen weiterleiten zu können.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe, wie unser gesamter Almuñecar Spa Hotel Team, daβ wir Sie bald wieder bei uns empfangen können.

Mit freundlichen Grüßen

Almuñecar Playa Spa Hotel