Elvira (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Hotel ist für Urlauber,die den Rummel nicht wollen

Die Lage, das Wohlgefühl im Hotel mit schöner Architektur und Ausstattung im gesamten Haus ist besonders. Super Ausgangspunkt für Stadtbummel, kleine Wanderungen und Strandtage(Kiesel).

Der Transfer war einwandfrei. 90 km fährt man eine gute Stunde

Betten, Klimaanlage, seitl. Meerblick und Stadtblick waren toll. Wir haben gut geschlafen.

Es gab für uns keine Beschwerden. Alles prima.

Das Essen war vielfältig und gut, mir persönlich nicht warm genug, trotz Grill zu wenig Röstaromen. Angenehmes Klima im Restaurant. Am Wochenende viele spanische Familien mit dem bekannten Lärmpegel.

Haben nichts benutzt. Aber Minigolf, verschiedene Spiel- und Sportmöglichkeiten und Pool in gutem Zustand waren vorhanden.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Elvira
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns zuerst einmal für Ihre hervorragende Beurteilung recht herzlich bedanken.

Es für uns eine Genugtuung, Bewertungen wie Ihre lesen zu können, da diese, unter anderem, die Zufriedenheit über Ihren Aufenthalt bei uns zum Ausdruck bringt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen und Sie, damit aufs Neue, herzlichst willkommen heiβen zu können.

Mit freundlichen Grüβen

Almuñecar Playa Spa Hotel