Christian (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Top Lage

Das Hotel liegt schön, direkt am Strand. Es befindet sich die wichtigste Infrastruktur direkt in der Nachbarschaft.
Durch die Lage Almuñecars war das Hotel ideal für alle Möglichen Ausflüge als Ausflugsziel geeignet.

Das Hotel wird wie es aussieht immer wieder renoviert, die Zimmer sind nicht voll auf dem neusten Stand, aber gut gepflegt.
Der Kraftraum ist frisch renoviert und es ist fast alles vorhanden, was man so benötigt.
Der Außenpool liegt leider durch das Hotel selbst morgens im Schatten, was ihn doch recht frisch wirken läßt.

Die Lage ist sehr gut. Ein Gang über die Straße und man befindet sich direkt am Strand.
Supermarkt, Parkplätze (inklusive Tiefgarage) sind in unmittelbarer Nähe.
Restaurants sowie Bar sind gut fußläufig erreichbar oder sogar in unmittelbarer Nachbarschaft.
Das Straßennetz an der Costa Tropical ist sehr gut, daher ist der Ort ideal für Ausflüge geeignet.

Schönes Zimmer, mit riesigem Bett.
Kühlschrank sowie Safe sind vorhanden. Nachteil beim Safe, dieser schließt noch mit Schlüssel, was bedeutet, daß man diesen immer mitführen muß. Eine Zahlenkombi ist da vorteilhafter!

Der Service war gut. Problem war nur, daß nicht jeder gut Deutsch oder Englisch Sprach. Man konnte sich aber immer verständigen.

Das Essen war etwas eintönig und langweilig.
Es gibt jeden Tag Pommes (leider nicht knusprig), Reis, Nudel (die werden auf Wunsch und in eigener Portionsgröße erwärmt, leider sind die Nudenvorher bereits zu weit gekocht, sind also hinterher nur weich), Pizza.
Es ist leider nie richtig heiß, sondern eher lauwarm.

Fisch und Fleisch vom Grill sind sehr gut.
Die Gemüseauswahl ist gut, leider auch oft überkocht.

Die Atmosphäre im Speisesaal ist wie bei der Hotelgröße zu erwarten eher wie in einer Kantine, was aber nicht störend wirkt und nicht negativ gemeint ist.

Das Freizeitangebot ist gut. Täglich wechselndes Animationsangebot. Außenpool und ab 15.9. auch Innenpool. Dazu ein Fitnessraum (9-22 Uhr), leider erst ab 9 Uhr. Hätte ihn gerne bereits deutlich früher genutzt. Für Kinderprogramm usw war ebenfalls gesorgt.

Negativ aufgefallen istuns, daß direkt am Ausgang zum Pool die Bar und der Raucherbereich sind. Somit mußte man immer durch den Rauch laufen, was nicht immer angenhm war.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Christian
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns erstmals ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die tolle und ausführliche Bewertung bedanken.

Wir arbeiten stetig daran, die Qualität und Leistung aufrecht zu erhalten und umso mehr freuen wir uns, wenn sich unsere Gäste nach Ihrem Besuch die Zeit nehmen uns Feedback geben. Ihre Beurteilung veranlasst uns auch unsere Arbeit noch besser zu erledigen. Wir werden natürlich auch Ihre Meinung über unser Essen berücksichtigen, um diesen noch besser und abwechslungsreicher zu gestalten.

Wir möchten uns zum Schluss bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und die dafür benötigte Zeit recht herzlich bedanken. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Carlos Estévez