Archiviert
Manfred (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel für Golfer und Wanderer

5,6/6
Das Hotel ist sehr gut gelegen für Golfer, Wanderer, Radfahrer und Schifahrer, weil sich alle Sportmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe befinden.
Die Atmosphäre des Hotels ist sehr angenehm. Allerdings stimmen Design und Zweckmäßigkeit manchmal nicht ganz überein ( Leselicht im Zimmer zu schummrig, Waschbecken und Armatur so knapp beisammen, dass man kaum Hände waschen oder ein Glas befüllen kann), aber daran ist wohl der Innenarchitekt schuld. Diese Kleinigkeiten waren jedoch kein schwerwiegenden Hindernis für einen erholsamen Urlaub.


Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich