Archiviert
Rosi (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Herrlich!

5,7/6
Wir haben den Aufenthalt im AlmGut sehr genossen. Zwar wurde anfangs auf unsere Badetaschen samt Bademäntel vergessen, jedoch wurden uns diese später gebracht. Wellnessbereich ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Die Besitzer sind sehr um die Gäste bemüht (auch persönlich, z.B. Tipps bezüglich Wanderrouten usw.).
Die Betten sind sehr bequem (nicht zu weich) und die Zimmer stilvoll eingerichtet. Das Licht im Badezimmer könnte allerdings etwas heller sein. Die Zimmermädchen sind sehr sehr aufmerksam und reinigten zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Essen im Restaurant war für uns auf höchstem Niveau! Wir werden einen Aufenthalt dort bestimmt wiederholen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosi
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich