phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Maria (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Wieder einmal ein traumhafter Urlaub im Almgut

6,0/6
Ein Hotel, in welchem man sich einfach vom ersten Tag an wohlfühlt. Wir hatten wieder einen wunderschönen, erholsamen Skiurlaub im schönen "Almgut". Die Gastgeber und das gesamte Hotelteam tun wirklich alles dafür, dass sich der Gast erholen und entspannen kann. Die wunderschöne, liebevolle Einrichtung und der angenehme Duft, der im ganzen Haus, vor allen Dingen im Wellnessbereich in der Luft liegt, steigert nochmals den Erholungswert.

Lage & Umgebung6,0
Traumhafte Lage direkt an der Skipiste.

Zimmer6,0
Zimmer sehr sauber, ruhig, geräumig, tolle hochwertige Ausstattung. Sehr gute Betten in denen wir wunderbar geschlafen haben.

Service6,0
Vom Personal an der Rezeption bis zu den Servicekräften beim Essen und den Reinigungskräften top. Alle waren immer sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht,

Gastronomie6,0
Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche übrig. Hier wurden stets hochwertige und frische Zutaten verwendet.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöner Wellness -und Saunabereich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich