Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Kulinarische Katastrophe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Doppelzimmer im "3er" Bereich, welches auf den ersten Blick sehr freundlich eingerichtet und sauber war. Bei näherer Betrachtung fiel auf, dass der Laminatboden nicht bis zum Rand ging, die Türstockabdeckung fiel am 3. Tag entgegen etc. Der Hinweis, dass das eben "griechische Bauart" sei, zählte für uns nicht wirklich, da der benachbarte Magic Life Club solche Mängel nicht aufweist. Unsere Putzfrau war super, das Zimmer jeden Tag aufgewaschen und sauber! Dass man zu erwartende Leistungen im vorhinein "honoriert", sollte der erfahrene Urlauber wissen... Nationalitäten: hauptsächlich Briten und Deutsche, einige wenige Russen, die entsprechend auffielen. Schöne Hotelanlage mit erheblichen Baumängel (welcher Manager übernimmt von der Baufirma Zimmer mit derartigen Mängeln?). Nettes Personal, schlechte Küche (allerdings kein Durchfall oder Ähnliches), Preis-Leistungsverhältnis na ja, das VIP Paket rechnet sich keinesfalls (die Liegen am Strand werden überhaupt nicht kontrolliert bzw. sind auch für "Nicht VIP-Bucher" gratis, da niemand nachfragt. Das Late-check out kann auch vor Ort günstig gebucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Doppelzimmer mit Zusatzbett) war groß, sehr nett, sauber, die Möblierung hell, freundlich und relativ neu. Klimaanlage funktionierte Gott sei dank 1A. Die deutschsprachigen Fernsehprogramme waren kaum vorhanden. Minibar war trotz unseres VIP Paketes bei der Ankunft nicht gefüllt, danach funktionierte die Auffüllung alle 2 Tage sehr gut. Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche war - wie die gesamte Reinigung - wirklich sehr gut, unsere Putzfrau auch sehr freundlich. Stromausfälle hatten wir so gut wie keine, dafür eine Evakuierung, für die das Hotel nichts kann, die aber ein einziges Chaos war. Die Animateure haben sich dann um uns gekümmert (obwohl nicht in ihrem Bereich), da vom Management niemand erreichbar war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Speisenangebot war einfach unter jeder Kritik. Klar erwartet man sich kein Haubenniveau, aber einen derartigen Einheitsbrei haben wir noch in keinem anderen Club vorgesetzt bekommen. Fleisch und Fisch waren "totgebraten", zäh, meist mit irgendeiner matschartigen Sauce, Nudeln meist schon mit Parmesan bestreut, was nicht jedermanns Sache ist. Die Vorspeisen waren ebenso eintönig, aber gut. Aus dem Kaffeeautomaten kam nicht nur Kaffee sondern auch Ameisen, das Kinderessen war ebenso eintönig, die Grillwürstel selbst für einen Erwachsenen scharf. Das A la Carte Restaurant ist nicht einmal einen Versuch wert, im Gegensatz um Grillabend im Miraluna Bay, an dem es wirklich leckeres Fleisch und Beilagen gab. Die Snackbar war unseres Erachtens nach besser, jedoch genauso lieblos und kantinenartig wie das Restaurant. Ein kulinarisches Nirvana!!!


    Service
  • Gut
  • Kerstin und Daniel an der Rezeption waren einfach super, ebenso der unverwüstliche Manos an der Bar, der trotz enormen Andrang und teilweise unfähigen "Helferleins" immer ein nettes Wort fand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ist es nicht weit, man kann einen Zwischenstopp in der Taverne des Miraluna Bay einlegen. Der Strandabschnitt ist okay, Wassersportangebot vorhanden und das Personal dort sehr freundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Geschäft im Bay spottet jeder Beschreibung. Keine Auswahl und eine mehr als unfreundliche Kassadame. Pool, Liegen, Schirme waren in Ordnung, allerdings war der Platz um die Pools am Morgen nicht immer sauber. Pooleröffnung ab 9 Uhr ist etwas spät (davor fand die Reinigung statt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1