Archiviert
Daniela (19-25)
Verreist als Paarim August 2014für 2 Wochen

Super Hotel da kan man sich erholen!

6,0/6
Das Hotel ist echt super . wir hatten All inklusive und wir hatten alles drin mit Cocktails und alles mögliche das war super.. Alles sauber, unser Zimmer war sehr schön und groß ...

Lage & Umgebung6,0
Also alles sehr nah dran , sehr gut ..

Zimmer6,0
Also das Zimmer war schön groß , mit viel Platz , mit vielen funktionstüchtigen Geräten .. Sauberkeit keine frage war perfekt , wen man wollte hat man immer neue Handtücher bekommen .. Balkon sehr schöner Ausblick...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Zimmerreinigung sehr gut , alles immer perfekt sauber , sehr höfflich , man konnte sich gut mit den Leuten auch auf deutsch unterhalten. Der Service war sehr höfflich war immer steht´s freundlich zu einen , wir hatten nix wo wir uns Beschwerden konnten weil alles Einwand frei wahr ....

Gastronomie6,0
Das essen sehr lecker sehr viel seitig immer was anderes die Getränke waren lecker die Cocktails auch , das essen war warm , Die Atmosphäre war schön , es war alles perfekt ..

Sport & Unterhaltung6,0
Es war abends an der Bar immer was los die haben da immer eine Shop gemacht oder live Musik gemacht , für Kinder hatten die Kinderclub .. Pool war sehr schön, Liegestühle und Sonnenschirme waren viele da wo man sich hin legen konnte ..

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen ...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren.
Über Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentare haben wir uns sehr gefreut.
Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser sehr hilfreich sein.
Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen
Ihr Team vom allsun Hotel Rossella
NaNHilfreich