Hans-Günther (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr erholsamer Urlaub

Tolles und sehr sauberes Hotel in einer sehr schönen und ruhigen Umgebung mit sehr freundlichem Personal. Bei Wünschen wird wenn möglich sofort geholfen. Die Zimmer und das Bad ausreichend groß und sehr sauber ( kein Schimmel ) leider auch ein wenig hellhörig, aber welches Hotel ist das nicht!!! Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt zum Mittag u. Abendessen zwei Zeiten. Mittag von 13:00 - 14:00 und 14:00 - 15:00 / abends 18:45- 19:45 und 19:45 – 20:45. Frühstück 07:30 - 10:00 auch früher bei Ausflügen oder Abreise. Am Tag der Abreise hat man uns ein Zimmer für den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung gestellt, wir mussten nur einen Zimmerwechsel vornehmen, was aber in Ordnung war. Leider ist WiFi mit 15€ die Woche nicht billig.
Rundum ein toller Urlaub in einem tollen Hotel. Wir kommen wieder!!!!!

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Hans-Günther
Sehr geehrter Hans-Günther,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und die durchweg sehr gute Bewertung unseres schönen Palmira Paradise Hotels. Vielen Dank für die Komplimente in allen Bereichen, die für sich sprechen. Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, freut uns sehr Denn, wenn unsere Gäste zufrieden sind, ist unser Auftrag erfüllt.

Es ehrt uns sehr, dass Sie unseren Service im Hotel mit der Höchstnote bedacht haben. Unser freundliches und stets hilfsbereites Personal ist immer darauf bedacht, Ihnen all Ihre Wünsche bezüglich Ihres Aufenthalts zu erfüllen.

Es freut uns sehr, dass Sie uns erneut besuchen möchten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca!

Elisa Stephan
PR Palmira Hotels