arrowRight
Henry & Astrid (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ruhiges zum Entspannen geeignetes Hotel

Wir haben uns wohlgefühlt .Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Fast jeden Abend ist eine kleine Veranstaltung im Hotel.Zum Strand und Promenade nur wenige Schritte.Wenn Kritik dann nur dies:der Zeitdruck beim Mittag- und Abendessen durch die vorgegeben Zeit jedes Einzelnen,das heißt 12:45 Uhr die ersten zum Mittag und 13:45 Uhr die nächsten.Zum Abend das selbige,18:30 Uhr die ersten,19:30 Uhr die nächsten.Also pünktlich kommen,dann mehr Zeit zum verweilen.Die Ansteherei am Buffet ist auch etwas nervig,nicht nachmachen sondern einfach dazwischengehen und sich seine Leckerlies gleich nehmen.UND:die Zimmer sind sehr sehr hellhörig...Aber im ganzen ist das Hotel zuempfehlen

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Henry & Astrid
Sehr geehrte Astrid,
sehr geehrter Henry,
vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Paradise Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Teil Ihres gelungen Urlaubs sein konnten.

Vielen Dank für Ihre Komplimente. Gerne geben wir Ihre netten Worte an unsere kompetenten und stets hilfsbereiten Mitarbeiter weiter, die immer ihr Bestes geben, um unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Leider können wir es nicht verhindern, dass es bei voller Ausbuchung in der Hauptessenszeit zu vorübergehenden Schlangen am Buffet kommen kann. Erfahrungsgemäß wird der Speisesaal jedoch bereits nach kurzer Zeit ruhiger, sodass Sie Anstehen durch etwas späteres Essen einfach vermeiden können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca!

Elisa Stephan
PR Palmira Hotels