Jule (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Mit Kindern nicht empfehlenswert

Super nettes und flottes Personal, wünsche werden schnell umgesetzt, sowie auch Getränkebestellungen! Wir persönlich fanden die Essenszeiten nicht wirklich Kindergerecht, inerhalb der einer Stunde waren wir zwar immer fertig jedoch fanden wir es recht spät, obwohl wir in der Kategorie A waren!
Der Kinderclub war leider nicht das was wir uns gewünscht hätten! Viel zu weit vom Pool ernfernt, und leider auch nicht schön! Die Kinderdisco wird in der Poolbar gemacht, eng gedrängt zwischen Säulen und Tischen! Vielleicht wäre doch eine Showbühne eine gute Investition, so müsste auch das Abendprogramm nicht im Hotel gemacht werden!

Entfernung zum Strand3,0

Nicht so toll war das das Nachbarhotel sehr laut war, bei den Abendshows hat man trotz geschlossenem Fenster das Gefühl gehabt Live dabei zu sein!
Ausblick:zur Straße

Da wir keine Fischesser sind hatten wir nur eine beschränkte Auswahl an Essen!

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Ein richtiger Spielplatz wäre toll gewesen!

Auch wir würden empfehlen die Handtücher an den reservierten Liegen einzusammeln! Es bringt nichts sich im Garten Liegen zu suchen wenn das Kind im Pool planschen möchte! Eine Bühne für die Abendshows so das man auch abends die Temperaturen noch nutzen kann! Und auch die Kinderdisco wäre an jedem Abend eine gute Entscheidung!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jule
Sehr geehrte Jule,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Paradise Hotel. Eine persönliche Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Es ehrt uns sehr, dass Sie die Kompetenz und Aufmerksamkeit unseres Personals so positiv hervorheben.

Unser Hotel heißt auch die jüngsten Gäste herzlich willkommen und bietet unterschiedliche Unterhaltungsprogramme für Kinder an, für die wir viel positive Rückmeldung erhalten. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Mini-Club des Reiseveranstalters nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Danke auch für Ihre Hinweise, für die wir immer ein offenes Ohr haben. Durch die gemeinsame Kommunikation mit unseren Gästen können wir fortlaufend an der Verbesserung unseres Hotels arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca!

Elisa Stephan
PR Palmira Hotels