Jasmin (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super schönes zentrales Hotel

Trotz Startschwierigkeiten ist es ein super schönes,sauberes und zentrales Hotel. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Das Abendessen ebenso. Die Speisen sind frisch zubereitet und ausreichend . Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand und der Einkaufsmeile entfernt, aber trotzdem ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Es sind 2 schöne Pools vorhanden. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Schade sind nur die Extrakosten für Safe Wlan und Fön. Der Service ist auch gut und bei Problemen bekommt man schnell Hilfe. Kann man nur empfehlen!

Entfernung zum Strand6,0
Strand ist ca. 3 min entfernt sowie diverse Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Schade, dass sich kein kostenloser Safe (15 € pro Woche) und Fön (15 € pro Woche) auf den Zimmer befinden sowie Wlan(15 € pro Woche). Ein Kühlschrank wäre such noch ok als extra. Sonst ist das Zimmer Top. Es gibt eine Klimaanlage sowie einen TV mit deutschen Programmen. Das Zimmer ist sauber sowie das Bad, nur der Duschvorhang etwas kurz und schmal. Könnte eventuell eine Überschwemmungen geben wenn man zuviel Wasser aufdreht.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt Beschwerden werden direkt bearbeitet. Das Personal ist freundlich.

Abwechslungsreiches und sehr leckeres Essen, Wasser kostet extra sowie andere Getränke bei HP. Es gibt eine Bar und ein Restaurant.

Qualität des Strandes6,0
Leider ist kein Fitnesscenter vorhanden was aber ok ist. Dafür gibt's Billard. Es gibt kostenlose Liehen sowie Betten.

Fön mitnehmen :-)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jasmin
Sehr geehrte Jasmin,
vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Palmira Paguera. Schön, dass wir zum Gelingen Ihres Urlaubs beitragen konnten.

Es freut uns sehr, dass wir mit unserem abwechslungsreichen und stets frischen Buffet voll Ihren Geschmack treffen konnten. Wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Auswahl an Speisen immer wieder zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.

Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an, auf die Gebühren erhoben werden. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen, sodass Sie keine „bösen Überraschungen“ vor Ort erleben.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca!

Elisa Stephan
PR Palmira Hotels