Mareike (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Hotel!

Das Hotel ist super! Für drei Sterne bemerkenswert schön und die Lage mit Aussicht ist klasse. Bei Probleme wurde imme weitergeholfen.

Entfernung zum Strand6,0
Lage ist perfekt. Man ist nach wenigen Metern am Strand oder beim einkaufen. Der Bus nach Palma fährt regelmäßig wenige Meter vom Hotel ab.

Fast alle Zimmer ( zumindest die oberen Stockwerke) haben Meerblick. Und das ohne Aufpreis. Das ist klasse! Man kann dort super entspannen.

Wie oben schon erwähnt gab es am ersten Tag etwas Probleme mit dem Check in. Danach kann ich nichts negatives mehr über den Service sagen.

Das Essen war super. Abwechslungsreich immer für jeden was dabei. Egal wann man kommt es ist immer genug da.
Am ersten Tag gab es etwas Probleme mit der Sitzordnung. Aber das konnte geklärt werden und danach war alles super.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0
Der pool und die Außenanlage sehen super aus und ich haben dort gerne gelegen und mich entspannt. Es ist nie überfüllt, da ja auch viele zum Strand gehen. Abends kann man an der Bar oder am Pool sitzen und was trinken. Es war alles zu meine vollsten Zufriedenheit.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Am ersten Tag war es etwas chaotisch. Wir mussten lange warten bis wir in die Zimmer kamen und wir haben leider nichts mehr zu essen bekommen. Das könnte man verbessern.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Mareike
Sehr geehrte Mareike,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Palmira Paguera. Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, freut uns sehr.

Sicherlich konnten Sie die perfekte Lage des Hotels sowohl zum Entspannen an Pool und Strand als auch für Ausflüge in verschiedene Städte nutzen. Das Hotel bietet den perfekten Ausgangspunkt zum Erkunden der wundervollen Insel Mallorca.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca!

Elisa Stephan
PR Palmira Hotels