Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Kann man nicht meckern
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste Mal auf Mallorca, das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Für den Preis und unsere Zwecke war es gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und der Beschreibung entsprechend ausgestattet. In unserem Fall waren es alte Holzmöbel, die ihren Zweck erfüllt haben. Das Bett war schön hoch, was den Ein- und Ausstieg sehr erleichtert hat. Allerdings bestand das Bett aus zwei einzelnen Betten, die leider zu leicht auseinanderrutschten sobald man aufstehen oder sich hinlegen wollte. Die Beleuchtung im Zimmer war etwas spärlich. Das Zimmer war gut klimatisiert und man hat die Anlage nicht gehört. Das Bad ist ein Tageslichtbad, relativ neu renoviert und von der Ausstattung her moderner als der Rest von Zimmer. Eine große ebenerdige Dusche, ein großer Waschtisch mit Spiegel und eine Toilette sind vorhanden. Schön wäre es, wenn es noch einen Ganzkörperspiegel und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer geben würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal mit der Terrasse bietet ausreichend Platz für alle Gäste. Auf der schmalen Terrasse ist es allerdings sehr eng. Das Mobiliar könnte unserer Meinung nach einheitlicher sein, einfach fürs Auge, es sah etwas zusammengewürfelt aus. Insgesamt ist der Speiseraum nicht sehr groß, sodass es nicht so laut war wie in größeren Hotels, wo der Speisesaal an Kantinen erinnert. Das Frühstück im Hotel war ausreichend, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Eierspeisen waren teilweise noch sehr weich. Der Kaffeevollautomat eine Katastrophe. Es gab jeden Tag frisches Obst 👍🏼 Das Abendessen war abwechslungsreich. Die Speisen wurden in kleineren Portionen am Buffet serviert, sodass immer wieder frisch nachgelegt wurde. Das Salatbuffet war immer super, das Gemüse sehr knackig und frisch. Die Buffetzeiten empfanden wir als nicht optimal. Frühstück gibt es von 8:00-10:00 und Abendessen von 18:00-20:30. Da wir einige längere Tagesausflüge gemacht haben, hätten wir uns gewünscht, dass wir bei der Rückkehr am Abend noch die Möglichkeit gehabt hätten, eine Kleinigkeit im Hotel zu essen. Aus anderen Hotels kennen wir das Abendessen bis 22:00 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Bis auf eine Mitarbeiterin an der Rezeption, war das gesamte Personal sehr freundlich. Hier können wir uns wirklich nicht beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus erreichten wir das Hotel per Transfer in unter einer Stunde, was aber mehr am Stau in Palma lag. Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße. Daher wurden wir vom Transfer am oberen Ende der Straße am Kreisverkehr rausgelassen und mussten die maximal 50m zum Hotel runtergehen. Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Strand entfernt und bietet Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ohne vom Treiben auf dem Boulevard gestört zu werden, da es in einer kleinen Seitenstraße liegt. In der Straße selbst stehen keine kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Dafür gibt es aber, keine 5 Minuten zu Fuß entfernt, einen großen kostenlosen Schotterparkplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage liegt quasi im „Innenhof“ zwischen den beiden Gebäuden, die das Hotel bilden. Hier ist es sehr ruhig und es lässt sich gut entspannen. Es gibt zwar nicht allzu viele Liegen, aber es waren zu jeder Tageszeit noch welche frei. Einen Kampf um die Liegen gab es absolut nicht. Es gibt insgesamt 2 Pools. Beide waren sauber. Bei 8 Nächten im Hotel gab es an einem Abend Entertainment durch einen Musiker. Das war für uns aber nicht wichtig, da wir die Abende meist unten im Ort verbracht haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in Mallorca und in unserem Hotel genossen haben. Ihre detaillierte Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Zimmer und die Ausstattung schätzten, obwohl Sie einige Verbesserungsvorschläge haben. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und Abwechslung unserer Speisen zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen zu den Buffetzeiten sind verständlich, besonders nach einem langen Tag auf Erkundungstour. Es ist enttäuschend zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast eine positive Interaktion mit unserem Team hat. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand sowie zu Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten genossen haben. Die Ruhe und Entspannung, die Sie am Pool gefunden haben, sind genau das, was wir für unsere Gäste anstreben. Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam. Die Hoteldirektion des allsun Paguera Vera Beach