arrowRight
Alexander (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir haben mehr erwartet

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Für uns hatte das mehr Nachteile, als Vorteile, da ständig über die Strasse laufen mussten. Vor dem Eingang sind die Sitzbänke für Raucher! Ständige Qualm. Sehr unangenehm. Sehr wenig grün! Große Name, aber in Wirklichkeit vom Park ist nichts zu sehen. Keine Blumen im ganzen Hotel. Die Lobby ist farblos und langweilig.

Die Lage ist Ok. Allerdings neben ist die Schule und einen großen Parkplatz, entsprechend viele Autos zu bestimmten Zeiten. Die Angabe 5 Minuten bis zum Strand stimmt. Zum Strand muss man Treppe laufen! Es ist nicht viel, aber die Beine nach 2 Tagen merken das schon.

Die Größe des Zimmer ist Ok. Es ist sauber. Aber... es gibt nur ein Rohr für Entlüftung und kein Ventilator drin. Das reicht definitiv nicht. Klimaanlage ist viel zu schwach! Wir konnten nicht schlafen! Die Tür zum Balkon könnte man nicht aufmachen, zuerst von links und rechts wurde geraucht, dann war es sowieso viel zu laut von der Strasse(sie läuft berghoch und jedes Auto muss Gas geben!), auch vom Generator und Entlüftung von der Küche im Restaurant. Ab 4 bis ca. 7 Uhr stinkte im Bad nach stagnierende Wasser.
Die Sessel im Zimmer und allgemein im Hotel könnten wir nicht benutzen. Viel zu weich und zu niedrig. Nun gut, dass die Matratzen nicht so weich waren und auf dem Sofa könnten wir auch gut sitzen.
Auf dem Balkon gibt es gar kein Licht.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Zimmerreinigung war in Ordnung. Das Hotelpersonal überwiegend freundlich.

Das Essen ist fast einzige Sache, was in diesem Hotel wirklich ein großes Lob verdient. Vielfältig, schmeckt, schön präsentiert, frisch.
Apfelsaft ist so konzentriert, dass ich 3 Gläser davon gemacht habe(mit Wasser verdünnt). Es fehlte uns die kleine Tee- bzw. Kaffeekanne. Die Tassen sind viel zu klein und werden zur Hälfte mit dem Wasser gefüllt, sodass mind. 3 bis 4 Mal muss man zum Automat laufen.

Hauptpool ist klein und liegt am Bar und am Restaurantgebäude(Küche). Viele Raucher. Manche Gäste liegen am Pool mit Fliegenklatschen!
Die Sauna wird nur nach der Anmeldung eingeschaltet und dann muss man 1 Stunde warten, bis die warm ist. Die Öffnungszeiten muss man auch berücksichtigen. Am Sonntag ist die Sauna geschlossen.
Animation für Erwachsene gibt es keine. Sehr langweilig.

Kein kostenlose WiFi im Hotel! Nicht irgendwo.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Alexander