Stefan (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

ein Hotel das ich jederzeit wieder buchen würde,

ein schönes und ruhiges Hotel für einen erholsamen Urlaub, verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels jedoch ausbaufähig in einigen Kleinigkeiten.

ruhige Lage in kurzer Entfernung zum Bulevar und zum Meer der Transfer zum Flughafen betrug 45 Minuten da noch weitere Hotels angefahren wurden

die Zimmer sind Mallorca typisch eingerichtet . Die Matratzen waren sehr bequem , die Wände sind jedoch etwas dünn sodass man das fernsehn der Nachbarn hören kann.

Reklamationen wurden umgehend behoben, Zusatzkissen wurden ebenfalls umgehend ins Zimmer gelegt. Das Personal war stets freundlich

Das Essen war vielseitig , was aber störte war das kein Wert auf lange Hosen gelegt wurde obwohl es im Eingang zum Speisesaal angeschlagen war. Meinem Hinweis hierzu wurde mit der Antwort es wäre bei Alltours üblich auch in kurzer Hose Abendessen zu gehen ist für mich in einem 4 Sterne Haus nicht nachvollziehbar.

es gab eine Animation und vergünstigtes Golfen auf den umliegenden Plätzen, Fahrräder konnten gemietet werden. Am Pool für Erwachsene waren trotz des Hinweisschildes das der Pool nur für Erwachsene ist Kinder im Pool und auf den Liegen ohne das das Personal diese darauf hingewiesen hat. ich hatte extra ein Erwachsenenpool gebucht um dem Lärm zu entgehen.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt