Theresia (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Superlage, aber.....

Das Hotel liegt sehr schön mit einem großen Garten mit ausreichenden und schönen Liegen. Ein kurzer Spaziergang von 2-3 Minuten und man ist an einem schönen, flach abfallenden und sauberen weißen Sandstrand. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, bemüht und freundlich. Die Zimmer sind hell und freundlich und modern eingerichtet.
Leider wurden uns für W-Lan für 12 Tage 35,- Euro und den Safe 14,- Euro berechnet. Finden wir für ein 4 Sterne+ Hotel unangemessen hoch und heutzutage sollte das Standard in dieser Kategorie sein.
Donnerstags findet keine Zimmerreinigung statt und so etwas bei 4 Sterne+ ? Der Austausch der Strandtücher wird jeweils mit 1.- Euro berechnet.
Das warme Essen vom Buffet, ob die Eier beim Frühstück oder abends, egal welche Uhrzeit war höchstens lauwarm und hat deshalb auch nicht geschmeckt.
Schade, das Potenzial für einen schönen Urlaub ist da, aber dafür ist noch einiges zu verbessern.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Theresia
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken.
Wir freuen uns,dass Sie besonders die Lage unseres Hotels schätzen.
Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können.
Danke für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie notwendig sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause ganz zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team vom allsun Hotel Orquidea Playa