Brigitte (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Perfekter Urlaub im Spitzenhotel!

Das kpl. neu renovierte Hotel wird seinen Sternen voll gerecht. Da es nur ca. 70 Zimmer hat ist es sehr familiär! Super leckeres Buffet zum Frühstück läßt keine Wünsche offen. Auch das Abendbuffet mit verschiedenen Themen wie: Asiatisch, Spanisch, Italienisch, Meeresfrüchte Grillabend etc. mit viel knackigem Gemüse, Salat und Früchten wird immer frisch zubereitet. Der Service ist total super und alle Mitarbeiter immer freundlich und super aufmerksam.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass es kein kostenfreies Wlan gibt. Wobei wir die Handyfreie Woche (auch unser Sohn mit 16 Jahren war ohne!!) sehr genossen haben.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team - wir haben den Urlaub bei euch sehr genossen!!!!

Das Hotel liegt direkt am langen Strand von Alcudia. Es ist umgeben von einem Wasserkanal mit kleinen Brücken - superschön und sauber.
Ca. 3 km nach Alcudia. Supermarkt , Restaurants, Bushaltestelle etc. gleich um die Ecke.

Appartement für 3 Personen ist superschön, kpl. neu renoviert und sehr modern und sehr geräumig. Großer Kühlschrank in Mini Küche ist völlig ausreichend, da hier bei dem leckeren Essen sowieso keiner selber kocht.
Nagelneues Bad mit Regendusche und Kosmetikspiegel - superschön und vom Platz locker ausreichend!!
Zimmertyp:Appartement

Perfekt! Ein Lob an alle!
Teilweise deutschsprachig, aber alle sprechen Englisch.

Siehe oben! Alles superlecker und frisch!!!
Zum Frühstück sogar lactosefreie Milch!!!! Verschiedene Müslis, Früchte, Wurst, Käse, Süßes, Eier immer frisch in verschiedenen Variationen, Pancakes, Gemüse etc. .... für jeden!!! etwas dabei!!!!

Sehr schöner Pool mit Duschen und immer freien Liegen und Sonnenschirmen. Badetücher gegen Kaution an der Rezeption. Palmengarten mit Liegen und Blick aufs Meer!

Unbedingt mit Halbpension buchen - ihr werdet es sonst bereuen!!!!!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Brigitte
Vielen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. So ein Feedback ist die beste Motivation für das ganze Team.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben,
mit ganz herzlichen Grüßen aus Alcudia
Ihr Team des allsun Hotels Orquidea Playa