Archiviert
Andrea (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Ankommen und Wohlfühlen!

6,0/6
Wir sind mit 2 Kindern angereist und haben uns alle sofort wohlgefühlt. Das Hotel fanden wir sehr ansprechend und man ist ca 5 min. vom Strand entfernt. Für Familien also optimal. Wer allerdings Luxus sucht, der muß halt tiefer in die Tasche greifen.
Unser Fazit: erholsamer Familienurlaub im Orient Beach, wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Die Appartements sind auch für 4 Personen ausreichend groß. Die Ausstattung ist nicht luxuriös, aber dennoch ansprechend. Das Bad hätte etwas größer sein können, war aber noch im Rahmen. Alles in Allem kann man den Zustand unseres Appartements als gut bewerten.
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Die Freundlichkeit und der Einsatz des Servicepersonals ist schwer zu toppen. Und das bei einen ausgebuchten Hotel. Hierfür ein dickes Lob und muchas gracias!

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Am Essen gibt es hier überhaupt nichts zu bemängeln. Es war immer frisch und lecker und für jeden was dabei. Besonders gut fand ich den frisch gebratenen Fisch beim Showcooking. Ausserdem gab es Themenabende, zu denen es abends an der Bar den passenden frisch gemixten Coctail gab. Die vorgemixten Coctails fanden wir etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten gab es genug andere leckere Getränke.

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Danke an das Animationsteam! Wir waren mit euch zufrieden und die Kids haben sich im Mini- bzw Teensclub auch wohlgefühlt.
Der Pool ist auch für die Hochsaison groß genug und das leidige Thema “Liegen reservieren“ gibt es doch überall. Man könnte evtl noch die Wiese mit Liegen bestücken.

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich