Yvonne (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner und erholsamer Familienurlaub.

Das Hotel ist sehr familienfreundlich und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer, welches ausreichend groß mit genügend Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung hatte. Das Hotel war sehr sauber und was für uns besonders wichtig war, es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Der ganz große Pluspunkt, was unseren Urlaub wirklich perfekt machte, war die tolle Animation und der Teens-Club.

Sehr zentrale Lage. Nach ein paar Metern erreicht man Einkaufsläden, Cafes, Restaurants usw. Wir sind abends nach dem Essen öfters bummeln gegangen oder machten an der Strandpromenade einen Spaziergang. Der Strand ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Allerdings ist die Badequalität des Strandes nicht sehr gut. Im Wasser schwimmt sehr viel Plastik und Müll. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort kann man kostengünstig die näher gelegenen Städte oder Märkte besuchen.

Das Familienzimmer war ausreichend groß. Auch im Bad gab es genügend Stellfläche. Das Zimmer war immer sehr sauber und generell in einem sehr guten Zustand. Allerdings war der zur Verfügung gestellte Fön nicht das Wahre, evtl. lieber selbst einen Fön mitbringen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist rundum freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Die Kellner waren immer sehr bemüht, dass die Tische abgeräumt waren. Leider musste man zu den Stoßzeiten auch mal etwas warten, bis die Tische wieder hergerichtet waren, Das lag aber nicht an den Kellnern, sondern dass für die Anzahl der Gäste etwas wenig Tische vorhanden waren.

Das Buffet war reichlich, es wurde jeden Nachmittag und am Abend direkt am Buffet Fleisch und Fisch gegrillt Auch gab es immer 2 Pastagerichte. Das Nachtischbuffet war immer sehr lecker. Leider gab es immer Stau am Eisbuffet, so dass hier die Wartezeiten teilweise lang waren. Auch fanden wir den Kaffee, der an den Automaten raus gelassen werden konnte, nicht gut. Der Kaffee morgens zum Frühstück war in Ordnung.

Das Animationsteam war einfach nur toll. Unsere Kinder haben sich im Teens-Club sehr wohl gefühlt und wollten am liebsten gar nicht mehr nach Hause. Selbst an den beiden Regentagen, die wir leider hatten, waren die Kids bestens unterhalten. Am Pool und im Gartenbereich waren immer ausreichend Liegestühle und auch Schirme bzw. Schattenplätze unter den Palmen vorhanden. Die "besten" Plätze wurden natürlich wie üblich immer gleich morgens reserviert, aber es war kein Problem, auch später noch einen Liegestuhl/Schattenplatz zu bekommen.

WLAN ist kostenpflichtig. Standqualität lässt zu wünschen übrig. Ansonsten aber alles perfekt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Yvonne
Für Ihre Bewertung und die hilfreichen Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen,
grüsst Sie herzlich aus S´Illot

Ihr Team vom allsun Hotel Mariant Park