Uwe (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kommen gern wieder.

Das Allsun Hotel Mar Blau, liegt am Ortsrand von Cala Millor. Erbaut ist es im mallorquinischen Villenstil. Es besteht aus einen Haupthaus mit Rezeption, 3 Wohnhäusern, in einem ist eine Hotelbar sowie Veranstaltungsbühne im EG untergebracht. Verpflegung ist all inclusive. Es gibt im Außenbereich mit Pool, Kinderpool, Liegefläschen und eine Poolbar an der man sich alkoholfreie Getränke selbst holen kann (Kaffee, Wasser, Cola, Fanta, Sprite) und am Nachmittag Kuchen und Eis.
Sitzgelegenheiten teilweise überdacht sind ausreichend vorhanden. Für kältere Tage ist ein beheizter Innenpool vorhanden.

Zum Kilometerlangen Sandstrand mit der Uferpromenade und Geschäften und Restaurants sind es ca. 15 Gehminuten. Ins Zentrum laufen Sie ca.20 Minuten. Busverbindung in unmittelbarer Nähe. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde

Das Zimmer verfügte über einen Schlafraum, einen Wohnraum mit Küchenzeile und ein Bad mit Waschtisch, WC und Wanne. Balkon mit Sitzmöbel und Tisch.
Weiterhin ausgestattet mit Klimaanlage, Mietsafe, Kühlschrank, Telefon, TV.
Das Zimmer ist hell und sauber.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Sehr nettes und freundliches Personal das sehr gut die deutsche Sprache beherrscht, Zimmerreinigung 6 Mal pro Woche. Arzt täglich zu bestimmten Zeiten im Haus. Reiseleitung täglich vor Ort.

Speisen und Getränke sind ausreichend und werden ständig aufgefüllt. Es gibt kulinarische Themenabende von Spanisch bis hin zu Mexikanisch bei der die Deko dazu abgestimmt wird. Restaurant und Bars sind sehr sauber.
Der frisch servierte Kaffee könnte etwas stärker sein.

Die Animateure bieten Freizeitgestaltung an wie Dart, Boccia, Bingo,Tischtennis, Volleyball, Wanderungen und Kinderbetreuung.
Abendunterhaltungen sind Shows, Ratespiele sowie Tanzabende.
Der Pool ist in einem guten Zustand und die Liegen sind neu.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Uwe
Vielen Dank für Ihre umfangreiche , positive Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.
Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an alle unsere Mitarbeiter weiter, die stets bemüht sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns.

Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor
Ihr Team vom allsun Hotel Mar Blau