arrowRight
Evelyn (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Sommer auf Mallorca :)))

Sehr schön gestaltete Anlage mit zweigeschossigen Appartmenthäusern und separaten Aufgängen, kleinen Wegen und gepflegten Grünanlagen. Von der Größe her absolut ausreichend. Hauptsächlich deutsche Gäste, in der Mehrzahl Familien mit Kindern. Das Personal spricht ebenfalls gut deutsch.

Das Hotel liegt direkt am Strand, eine kleine Straße ist zu überqueren. Die Strandpromenade mit vielen kleinen Restaurants führt in wenigen Minuten zum Zentrum, wo man auch spät noch gut shoppen konnte:). Es war immer ein sehr schöner Spaziergang am Abend.
Ausflüge kann man gut im Hotel buchen. Empfehlenswert ist jedoch ein Mietauto, mit dem man die Insel selbst nach Wunsch erkunden kann. Es fahren jedoch auch Linienbusse in die anliegenden Städte.

Wir hatten ein sehr schönes Appartement in der oberen Etage mit direktem Blick auf den Pool. Es war groß genug mit Elternschlafzimmer, Bad, separater Toilette und Wohnzimmer mit Küchenteil. Hier war die Hälfte der Couch für das Kind zum Bett umgebaut. Vollkommen ausreichend.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal war immer super nett und fast alle sprechen gut deutsch.
Die Zimmerreinigung hätte etwas intensiver sein können, war aber regelmäßig und zufriedenstellend.
Ein paar Ameisen hatten wir im Bad, nach Meldung an der Rezeption wurde sich darum gekümmert, danach hatten wir nur noch vereinzelt ein paar. Ansonsten war es sauber.

Es gibt ein Restaurant mit angeschlossener Grillbar, wobei gegrillt stets im Restaurant wurde. Und das absolut super! Ein dickes Lob an die Küche. Die ganzen 14 Tage waren wir begeistert. Das Essen war vielfältig, sowohl bei den Fleischsorten als auch beim Gemüse, Salaten und Obst. Es gab deutsches und auch landestypisches Essen. Die Desserts waren auch immer lecker.
Das Restaurant und das Geschirr waren auch sauer.
Die Plastebecher am Pool sollte man eher mit Wegwerfbechern ersetzen. Der Barkeeper war aber immer sehr nett.

Die Poolanlage war schön und sauber. Animation war nicht aufdringlich. Es wurde viel für kleine Kinder, aber auch Teenager angeboten und auch gut genutzt.
Da mit Beginn August die Anlage voll belegt war, wurde es auch am Pool zeitweise eng mit den Liegen. Aber der Strand ist auch nur über die Straße...

Die beste Reisezeit ist wohl eher kurz vor oder nach den Sommerferien im Juni oder September. Das Wetter ist sicher dann noch super und das Hotel und die Insel insgesamt nicht so voll. Mallorca hat uns jedenfalls überrascht, so schön hätten wir uns die Insel nicht vorgestellt.
Internetzugang sollte künftig in der Hotelanlage kostenfrei zur Verfügung stehen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Evelyn
Für Ihre positive Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren.
Über Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentare haben wir uns sehr gefreut.
Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser sehr hilfreich sein.
Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca
Ihr Team vom allsun Hotel Lago Playa Park