Das Hotel liegt Balenario 10. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern,nur zu wenig Kleiderschrank bzw Abstellmöglichkeiten. Gewöhnungsbedürftig ist das das Waschbecken im Schlafzimmer ist und nur die Toilette mit Dusche ein Badezimmer ist. Die Flure im Hotel sind auf allen in Etagen mit Teppich ausgelegt der mehr Kotzflecken etc hat als noch Farbe drauf. Wir fanden das sehr eckelig und haben sowas in noch keinem allsun Hotel gesehen. Der Essenssaal ist zu klein für die Anzahl der Gäste bei schlechtem Wetter. Abendprogramm nicht der Hit. Auffällig war das die Getränkespender am 15.10.2025 in den Fluren auf allen Etagen abgebaut wurden,sowie die Zimmermädchen alle Wasserkaraffen und Gläser aus den Zimmern entfernt gaben,da sehr viele Gäste ,auch wir,schnell Magen Darm Virus oder so hatten. Das Hotel war nicht in der Lage das einzudämmen.
Klimaanlage leise, Zimmer sauber aber klein
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Nur frisches Fleisch können sie nicht braten. Salat unliebsame zerkleinert .... Fast zu große Stücke.
Schleppend, kenn ich deutlich besser. Die Tische waren oft nass und dreckig. Es wurde zu wenig im Außenbereich geputzt oder Geschirr aus den Sammelstellen entfernt. Personal wenig deutsch sprecht.
Nur über die Straße und man ist am Strand . Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Lage ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig mitbekommen. Brauchen dort wenig Animation da wir dort ausreichend in der Umgebung hatten und Bushaltestelle hinter dem Hotel. Das Abendprogramm war ätzend. Nichts schönes gesehen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir schätzen Ihr ausführliches Feedback zu Zimmer, Verpflegung, Service und Lage. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Anspruch ist es, eine saubere Umgebung, aufmerksamen Service und ein angenehmes Wohlfühlambiente zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre positiven Hinweise zur ruhigen Lage, Strandnähe sowie zur Vielfalt beim Essen und der Zimmerreinigung zur Kenntnis. Gleichzeitig bedauern wir, dass Aspekte wie die Ausstattung, die Atmosphäre in den öffentlichen Bereichen und das Abendprogramm für Sie nicht stimmig waren. Wir danken Ihnen für die offenen Worte, denn sie helfen uns, den Eindruck unserer Gäste besser zu verstehen. Es wäre uns eine Freude, Sie künftig wieder zu begrüßen und Ihnen ein durchgehend überzeugendes Hotelerlebnis zu bieten. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Kontiki Playa

