Patrick (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Top Hotel für einen entspannten Urlaub.

- sehr freundlicher Empfang, inkl. angebotenem Sekt
- heller und freundlicher erster Eindruck der Hotelanlage
- hauptsächlich Familien und ältere Urlauber
- absolut kein Partyhotel
- schöne Poolanlage mit Rasen
- sehr sauber und super Reinigungspersonal

- Wifi nur gegen Bezahlung, das finde ich schlecht heutzutage

Ein Blick in Google Maps und man weiß sofort wie das Hotel gelegen ist.

Ich persönlich fand das Stadtzentrum, also die "Feiermeile", ist mit einem rund 10 minütigen Fußmarsch entspannt zu erreichen.

Zum Strand Cala Agulla ist es auch nicht sehr weit, jedoch gibt es dichtere Hotels =)

Die Zimmer machten einen frisch renovierten Eindruck, waren von daher also ohne Beanstandungen. Jedoch habe ich schon in größeren Appartments geschlafen ;)

Nicht so gut fand ich, dass die Badetür nicht abzuschließen geht.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Am Personal gibt es nichts auszusetzen.

Empfang, Kellner, Zimmerreinigung, Barpersonal...alle waren immer sehr freundlich und kamen allen Wünschen nach.

Die Speisen im Restaurant haben mir zu jeder Tageszeit gemundet. Es gab immer viele verschiedene Dinge, sodass jeder etwas für sich findet. Besonders die Desserts finde ich empfehlenswert.

Nicht so gut fand ich, dass immer ein leichter Fischgeruch in der Luft lag. Das lag daran, dass der Fisch frisch im Speiseraum gebraten wird.

Zudem war es immer sehr heiß bzw. schwül im Restaurant wenn auf Grund von Regen die Türen geschlossen werden mussten. Dies hatte zur Folge, dass man beim Essen anfing zu schwitzen.

Die Außenterrasse, auf der es sich wunderbar essen ließ, ist für die Dimension des Hotels leider etwas zu klein geraten, sodass dort Wartezeiten entstanden.

Ich fand den Poolbereich bereits im Katalog klasse. Ich finde die Idee mit dme Naturrasen um den Pool herum klasse. Leider ist auch hier die Fläche etwas zu klein und könnte bei der Dimension des Hotels etwas größer sein.

Ein Lifeguard war stets anwesend.

Ich finde das Hotel ist bestens geeignet um einen entspannten und sorgenfreien Urlaub zu genießen. Es ist für Jung und Alt geeignet. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

Partyurlauber sollten sich jedoch ein anderes Hotel suchen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2015