Anna (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Hotel im Allgemeinen ok - Essen sehr schlecht

Wir haben eine Woche im Coral de Mar verbracht. Wir waren schockiert, als wir das Hotel gesehen haben. Das können nie im Leben 4 Sterne sein. Das Hotel müsste als ein 3 Sterne Hotel verkauft werden. Das Hotel bzw. die beiden Hotels wirken sehr alt von außen, innen sind sie ganz ok.

Bis zum Strand sind es ca. 5 Minuten (mit Kinderwagen)
Fußweg.
Der Strand ist sehr schön. Das Wasser ist flach abfallend und klar.
Liegen und Sonnenschirm müssen extra bezahlt werden.

Das Apartment war ok, alte Möbel, aber es war sauber.
Aber kein 4-Sterne Niveau.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Können wir nichts negatives berichten.

Das Essen wird im Estrella serviert. Mittags gibt es auch ausgewählte Speisen im Coral de Mar. Wir hatten All incl. gebucht. Das war leider ein fataler Fehler. Das Essen war sehr schlecht. Die guten Bewertungen bzgl. des Essens können wir wirklich nicht nachvollziehen. Es war zum Großteil ungenießbar. Die Auswahl war recht groß, aber die Qualität war sehr schlecht. Die Nudeln, der Fisch, die Auftaubrötchen, das Eis, etc. - ungenießbar. Die Salatbar können wir positiv bewerten. Wir haben in Spanien wirklich noch nie so schlecht gegessen. Leider sind wir trotz AI viel außer Haus essen gegangen.
Im Großen und Ganzen hatte das Essen schlechte Kantinenqualität.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anna
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Punkten nicht entsprochen haben.
Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist.
Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.

Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar