Archiviert
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Darauf achten, welcher Komplex vermittelt wird

4,6/6
Wir haben unseren Familienurlaub (3 Personen Eltern/Kind + 2 Personen Oma/Opa) bereits zehn Monate vor Reiseantritt gebucht. Hierbei haben wir den Wunsch geäußert, in den Komplex des Coral de Mar untergebracht zu werden. Zehn Monate später nach Ankunft im Hotel war leider lediglich ein Zimmer aufgrund der Wunschangabe im Coral de Mar gebucht worden und ein Zimmer im Estrella. Auf Anfrage einer Zimmerangleichung bzw. eines Komplexwechsel und uns in nonchalanten Art mitgeteilt, dass es kein einziges Zimmer mehr im Coral geben würde und wenn wir Familienurlaub machen wollen, dann könne man uns ein Zimmer im Estrella anbieten. Zudem wurde uns erklärt, dass es aus der Buchung nicht ersichtlich gewesen wäre, dass die zwei gebuchten Zimmer zusammen gehören würden. Dies würde man ja anhand der Buchungsnummer erkennen können. Hierauf haben wir der Dame an der Rezeption die Buchungsunterlagen vorgelegt und sie darauf hingewiesen, dass es lediglich eine Buchungsnummer geben würde. Hierauf teilte sie nochmals unfreundlich mit, dass es keine weiteren Zimmer im Coral geben würde. Wir haben uns dann - leider - für das Estrella entschieden. Die Zimmer als solchen waren gut und komfortabel. Die Lage war miserabel. Direkt über dem Lieferanteneingang. Die Nachtruhe war bereits um 06:30 Uhr täglich zu Ende. Die Geruchswellen der Abfälle war beißend. Zudem war direkt gegenüber ein weiteren Hotel, deren Animationsprogramm bis ca. 0:00 Uhr andauerte. D. h. von einem erholsamen Schlaf war nicht die Rede. Unsere Tochter (3,5 Jahre) hat aufgrund der Lautstärke schwer in den Schlaf gefunden und wurde morgens bereits um 06:30 Uhr geweckt. Eine nochmalige Nachfrage zwecks freien Zimmern aufgrund der geschilderten Situation war ergebnislos, auch eine Beschwerde bei der Reiseleitung war nicht hilfreich.
FAZIT: Kein Zimmer im Estrella buchen bzw. geben lassen.

WLAN: € 24,00/7 Tage = FRECHHEIT

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren.
Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Danke für Ihre offenben Worte.
Allerdings möchten wir bemerken, dass wir in beiden Häusern sehr wohl auch Apartments zur Poolseite anbieten, die in anderer Kategorie ausgeschrieben sind.
Es tut uns leid, daß wir Ihren Zimmerwunsch nicht berücksichtigen konnten aufgrund der überaus hohen Auslastung unseres Resorts zu dieser Jahreszeit.

Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden,
Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar

NaNHilfreich