arrowRight
Erik (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wiederholungsgefahr

Wir waren jetzt das 4. Mal im Esquinzo Beach Hotel. Im Laufe der 3 Jahre gab es positive wie weniger positive Veränderungen. Grundsätzlich stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis.

Man sollte sich im klaren darüber sein das dass Hotel nicht direkt am Strand liegt und man ein paar Minuten laufen muss, hinzu bergab und zurück Bergauf. Wer älter ist sollte den Hotelshuttle in Anspruch nehmen.

Zimmer: Sind nicht zu klein und sauber.
Sehr schöner Flachbildschirm, Klima, geräumiges Zimmer
Leider fällt die Klimaanlage gerne mal aus oder die Wand wird feucht. Kann passieren, muss aber nicht passieren.

Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und auch ein fester Stamm an Mitarbeitern über mehrere Jahre, man fühlt sich sofort wie zu Hause.

Hier sollte jeder etwas finden was ihm schmeckt.
Es finden regelmäßig Mottoabende statt.
Wir selbst haben Mittags nur die Poolbar genutzt um uns einen kleinen Snack zu genehmigen. Am Nachmittag gibt es verschiedene Kuchen.
Abends reiche Auswahl an Speisen.

Fanden wir gar nicht gut: Es werden Männer in kurzen Hosen und Trägershirts! zu Abendessen gelassen. Das war früher nicht der Fall und hat uns überhaupt nicht gefallen.

Ohne den letzten Punkt hätten wir 6 Sonnen vergeben.

Der Wellness Bereich wurde letztes Jahr (2014) umgebaut. Hat sich richtig gelohnt. Große Finnische Sauna und Dampfsauna, sehr schön ist es geworden.

Das nach wie vor größte für uns ist der Ruhepool ohne Animation und ohne Kinder. Wer beides haben möchte/ muss ist an dem anderen Pool gut aufgehoben.

Abends gibt es zum Teil Live Musik die sich allerdings wöchentlich wiederholt.

Das Hotel bietet WLAN an, 2 Wochen für € 20.-. Eigentlich in der heutigen Zeit eine Selbstverständlichkeit das man WLAN inklusive hat. Bei Regen verabschiedet sich das Internet dann auch gerne mal. Ansonsten hatten wir jetzt die letzten 3x auch im Zimmer WLAN auch wenn man Buchung gesagt bekommt das es nicht zwingend so ist.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn es Abzüge für die Lage gibt oder das ein oder andere sich verändert hat. Wir würden sagen das es schon ein Jammern auf hohem Niveau ist.

Dieses Jahr gab es zur Anreise keinen Sekt. Das soll kein Jammern sein zumal man bei AI Sekt ohne ende trinken kann. Aber es war etwas, für uns, bislang einmaliges mit einem Sekt Willkommen geheißen zu werden. Bitte wieder einführen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Erik
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.
Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sind.
Wir freuen uns schon heute, Sie auch bei Ihrem 5. Aufenthalt wieder verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura
Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach