Archiviert
Christian (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub im Esquinzo

5,2/6
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand.
Da wir eine Suite hatten, war die Größe des Zimmers super. Und auch das Badezimmer war riesig.

Zimmer wurden täglich gereinigt.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe, was vorher bekannt ist. Dauert etwa acht MInuten zum Strand.

Shoppingmöglichkeiten gibt es in Esquinzo direkt nicht aber im nahegelegenen Jandia.

Zimmer6,0
Zimmerausstattung modern. Sehr groß, riesen Betten, große Terrasse mit eigenen Liegen. Super Ausblick.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Mitarbeiter sind in allen Bereichen ausgesprochen freundlich.
Eigentlich jeder konnte gut deutsch, man konnte sich mit jedem auf deutsch unterhalten.
Auch die Zimmer wurden gut gereinigt.

Gastronomie4,0
Frühstück war super.
Mittagessen wiederholt sich oft und wenig Auswahl.
Abendessen war besser durch erhöhte Auswahl. Außerdem auffallend gut waren die Themenabende.

Sport & Unterhaltung6,0
Wie schon mehrfach geschrieben ist das Animationsteam wirklich super. Man merkt, dass es auch innerhalb des Teams stimmt und dass alle Spaß am animieren der Gäste haben.
Auch am Abend war die Animation abwechslungsreich, besonders gut war der Pokerabend.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Ausfug nach Morro Jable ist Pflicht !

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich