Bernd & Ulrike (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Immer weider Allsun Esqinzo Beach

Seit das Hotel durch Allsun übernommen wurde, geht es wieder aufwärts. Der allgemein Bauzustand wird immer weiter verbessert und modernisiert. Die Hoteldirektor ist oft in der Anlage unterwegs und hat auch ein offenes Ohr für seine Gäste. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind schon seit 10 Jahren Gäste in diesem Hotel und wir können zur Hotelleitung nur sagen weiter so !

Das Hotel liegt in zweiter Reihe aber ruhig und man kann sich gut Erholen.

Superior Suite ca.35 qm mit eigenem großen Balkon mit zwei Liegen und Sonnenschirm.
Ledersitzgruppe mit großem TV-Gerät, zwei große Betten, Raumteiler, Schreibtisch, Kühlschrank, Klimaanlage, Wasserkocher, Telefon und Safe.
Bad mit Waschtisch, großem mit Glaswand abgeteiltem Duschbereich, WC, DB, Eckbadewanne, zwei riesige Spiegel und Föhn
Alles sehr sauber !
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Der Empfang spricht Spanisch, Deutsch und Englisch
Die Zimmer werden bis auf Sonntags jeden Tag gründlich gereinigt.
Animation hat sich wieder verbessert und es ist für jeden etwas dabei der es nutzen möchte.
Ein guter Arzt ist zweimal pro Woche im Hotel.
Beschwerden werden sofort angenommen und behoben.

Im Speisesaal an den reichhaltigen Buffets gibt für jeden etwas gutes zu essen.
An den Poolbars gibt es zu den Getränken noch Sacks, Kaffee und Kuchen.

Es gibt drei Pools: 1 Kinderpool mit Wasserrutsche, 1 aktiv Pool mit Animation und 1 ruhe Pool zum Bahnen schwimmen.
Desweiten 2 Saunen (eine Dampfsauna sowie eine 90 Grad Sauna) mit FKK Außenbereich) und gegen Aufpreis auch Massagen und kosmetische Behandlungen.
Tauchschule, Schwimmschule, Tennisplätze und Tennislehrer sind vorhanden.
Wer es möchte findet auch eine gute Animation im Hotel.
Strände einfach wundervoll

W-LAN zu langsam lohnt sich nicht. Handynetze gut ausgebaut und mit EU-Option ausreichend.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bernd & Ulrike
Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Danke, für diese überaus hohe Benotung.
Ihre lobenden Worte machen uns sehr stolz . Sehr gern geben wir sie an das ganze Team weiter!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben, mit ganz herzlichen Grüßen
Ihr Team des allsun Hotels Esquinzo Beach