Christian (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Unser Traumurlaub für zwei

Fazit:
Man kann wirklich sagen der Urlaub in diesem Hotel war wundervoll. Schon als wir im Hotel angekommen sind wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen, uns wurde alles bezüglich des Hotels & co vorgestellt und erklärt.

Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich riessig, jedoch vollkommend ausreichend, denn Urlaub verbringt man am Strand. Super eingerichtet und immer tip top sauber war jier für uns hier die Hauptsache.

Das Essen war grossartig. Jeden Tag gab es etwas neues. Man konnte sich immer ein neues Menü zusammenstellen.

Das komplette Personal angefangen von der Rezeption bis zu den Kellnern ist absolute Klasse. Wir wurden immer zuvorkommend und freundlich behandelt.

Die Freizeitmöglichkeiten Rund um Alcudia haben wir mit Tagesausflügen von Alltours noch aufgefüllt, so dass wir in unseren 11 Tagen Urlaub vieles gesehen und dabei biel Spass hatten, Wir selbst haben das Animations und Sportprogramm nicht genutzt, jedoch haben andere des mit viel Freude getan.

Dieser Urlaub war mein 8 Urlaub mittlerweise auf Mallorca, davon der zweite in Alcudia. Ich selbst war nur in 4 Sterne Hotels auf der Insel unterwegs und würde, vorallen den Urlaub in diesem Hotel , jeder Zeit weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Christian
Für diese überaus positive Bewertung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter,
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca
Ihr Team vom allsun Hotel Eden Alcudia