Matthias (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Familienhotel, tolles Personal, gute Lage,

Gepflegte, saubere Anlage mittlerer Größe. Das Personal ist sehr freundlich. Es sind sehr viele Familien vor Ort. Es ist alles gut in Schuss. Ausnahme: der Fitnessraum ist renovierungsbedürftig und mit sehr alten Geräten ausgestattet. Ansonsten tolles und ausgewogenes Inventar. Viele Deutsche Gäste. Personal spricht fast durchgehend Deutsch. Deutsches Fernsehen auf den Zimmern, sehr schön für die Kinder.

Strand ist 100 m entfernt. Gut zu erreichen, keine Straße mehr dazwischen. Bushaltestelle direkt vorm Haus. Kleinere Einkaufsläden ebenfalls direkt um die Ecke.

Die Zimmer sind klein aber gepflegt. Das Bad ist angemessen groß mit ebener Dusche.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt

Zimmerreinigung sehr ordentlich. Personal ist freundlich und zuverlässig. Betreuung durch AllTour vor Ort prima.

Ein großes Restaurant sowie eine Bar. Abwechslungsreiche Speisen. Sehr gute Qualität. Küchenstil regional und auch mit deutschen Speisen. die Bar ist tagsüber bis abends besetzt. Die Getränke sind hochwertig. Es gibt zwischendrin Snacks. Auf Geschmack der Kinder wird geachtet.

Die Animation ist super. Sehr engagiert und mit abwechslungsreichem programm für Jung und alt. Belegen der Sonnenliegen gibt es nicht. Man findet auch später am Ymorgen einen Platz. Der Zustand von Liegen, Sonnenschirmen, Stühlen und Pool sowie der Sportanlagen (außer trainingsraum) ist top.

Safe kostet Gebühr, ebenso WLAN. Gebühr aber angemessen. Billard und Kicker ebenfalls gegen Gebühr. Klasse ist der Pool für die Kleinkinder. Tolle Spielelandschaft. Liehen für die Eltern. Abgeschlossen so dass nur Gäste Zutritt haben.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Matthias
Für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren.
Über Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentare haben wir uns sehr gefreut.
Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser sehr hilfreich sein.
Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca
Ihr Team vom allsun Hotel Eden Alcudia