Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel im schönen Paguera
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich hatten wir das Palmira Paguera (3Sterne) der gleichen Hotelkette gebucht, wurden aber im Palmira Cormoran (4Sterne) untergebracht, weil unser eigentliches Hotel überbucht war – zum Glück! Denn einen Stern mehr kann merkt man deutlich in der Qualität des Hotels. Hotel: Das Hotel hat einen schönen Pool und eine beeindruckende Eingangshalle. Der Zustand des Hotels ist gut. Über einen Aufzug kann man in jedes Stockwerk fahren, oder aber man nimmt die Treppen. Informationsmaterial liegt aus, Internet kann man an einem Rechner für 1€ pro 15 Minuten nutzen (halte ich für etwas teuer). An der Rezeption ist man sehr hilfsbereit (ist aber auch abhängig von dem Personal, was gerade da ist). Abends wird immer etwas Programm geboten. Zimmer: Die Zimmer (wir hatten 128) sind etwas altmodisch eingerichtet aber in einem guten Zustand. Die Betten waren von der Matratze her hart aber haben nicht gequietscht. Eine Klimaanlage kühlt den Raum sehr gut runter. Der Fernseher ist etwas zu klein aber wer will im Urlaub schon TV gucken. Das Badezimmer war in Ordnung. Leider fehlte aus meiner Sicht ein Ventilator für die Abluft. Die Badewanne hat einen Duschvorhang, der leider nicht breit genug für die Wanne war. Das Wasser aus der Dusche hält nicht immer die Temperatur, ist aber normal wenn nach dem Strand dann alle Zimmer die Dusche anmachen. Generell sind die Zimmer recht hellhörig, man kann also auch hier und da mal die Zimmernachbarn hören. Fazit: zum schlafen und sich wohl fühlen sind die Zimmer ok. An einem Regentag jedoch kann man hier nicht den ganzen Tag verbringen. Sauberkeit: Leider haben wir zu Beginn eine Unterhose unter dem Bett gefunden. Alles andere wird aber regelmäßig und ordentlich sauber gemacht, weshalb es hier nichts zu bemängeln gibt. Essen: Beim essen wird man an einen festen Platz gesetzt und sitzt dann immer mit den Tischnachbarn (meist 4 Personen pro Tisch) zusammen. Essen ist immer kostenfrei, am Abend müssen die Getränke bezahlt werden (0,5L Wasser für 1,50€). Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und aus meiner Sicht frisch. Ständig wird Essen nachgebracht oder aufgefüllt. Normalerweise ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss nur erst einmal für sich herausbekommen, was einem schmeckt und was nicht. Fazit: gutes Essen für jeden Geschmack. Wir empfehlen nicht gleich zu Beginn essen zu gehen, sondern erst gegen 19:30Uhr. Dann ist der größte Ansturm vorbei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre Ausführungen bezüglich Ihrer Urlaubseindrücke. Ihre Bewertung zeigt uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen einem 3- und einem 4-Sterne-Hotel, die sowohl beim Angebotsumfang als auch im Preis zu erkennen sind. Auch in diesem Winter werden wieder Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten durchgeführt. Im letzten Jahr wurden z.B. alle Zimmer mit Laminat ausgelegt. Wir sind immer bemüht, Ausstattung und Leistungen unserer Palmira Hotels zu optimieren. Es wäre schön, wenn sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt bei uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels