- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hatten wir das Palmira Paguera (3Sterne) der gleichen Hotelkette gebucht, wurden aber im Palmira Cormoran (4Sterne) untergebracht, weil unser eigentliches Hotel überbucht war – zum Glück! Denn einen Stern mehr kann merkt man deutlich in der Qualität des Hotels. Hotel: Das Hotel hat einen schönen Pool und eine beeindruckende Eingangshalle. Der Zustand des Hotels ist gut. Über einen Aufzug kann man in jedes Stockwerk fahren, oder aber man nimmt die Treppen. Informationsmaterial liegt aus, Internet kann man an einem Rechner für 1€ pro 15 Minuten nutzen (halte ich für etwas teuer). An der Rezeption ist man sehr hilfsbereit (ist aber auch abhängig von dem Personal, was gerade da ist). Abends wird immer etwas Programm geboten. Zimmer: Die Zimmer (wir hatten 128) sind etwas altmodisch eingerichtet aber in einem guten Zustand. Die Betten waren von der Matratze her hart aber haben nicht gequietscht. Eine Klimaanlage kühlt den Raum sehr gut runter. Der Fernseher ist etwas zu klein aber wer will im Urlaub schon TV gucken. Das Badezimmer war in Ordnung. Leider fehlte aus meiner Sicht ein Ventilator für die Abluft. Die Badewanne hat einen Duschvorhang, der leider nicht breit genug für die Wanne war. Das Wasser aus der Dusche hält nicht immer die Temperatur, ist aber normal wenn nach dem Strand dann alle Zimmer die Dusche anmachen. Generell sind die Zimmer recht hellhörig, man kann also auch hier und da mal die Zimmernachbarn hören. Fazit: zum schlafen und sich wohl fühlen sind die Zimmer ok. An einem Regentag jedoch kann man hier nicht den ganzen Tag verbringen. Sauberkeit: Leider haben wir zu Beginn eine Unterhose unter dem Bett gefunden. Alles andere wird aber regelmäßig und ordentlich sauber gemacht, weshalb es hier nichts zu bemängeln gibt. Essen: Beim essen wird man an einen festen Platz gesetzt und sitzt dann immer mit den Tischnachbarn (meist 4 Personen pro Tisch) zusammen. Essen ist immer kostenfrei, am Abend müssen die Getränke bezahlt werden (0,5L Wasser für 1,50€). Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und aus meiner Sicht frisch. Ständig wird Essen nachgebracht oder aufgefüllt. Normalerweise ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss nur erst einmal für sich herausbekommen, was einem schmeckt und was nicht. Fazit: gutes Essen für jeden Geschmack. Wir empfehlen nicht gleich zu Beginn essen zu gehen, sondern erst gegen 19:30Uhr. Dann ist der größte Ansturm vorbei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thomas, sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre Ausführungen bezüglich Ihrer Urlaubseindrücke. Ihre Bewertung zeigt uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen einem 3- und einem 4-Sterne-Hotel, die sowohl beim Angebotsumfang als auch im Preis zu erkennen sind. Auch in diesem Winter werden wieder Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten durchgeführt. Im letzten Jahr wurden z.B. alle Zimmer mit Laminat ausgelegt. Wir sind immer bemüht, Ausstattung und Leistungen unserer Palmira Hotels zu optimieren. Es wäre schön, wenn sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt bei uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels

