Archiviert
Ulrike (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Hotel Palmira Beach Paguera Herbst 2015

4,8/6
Sehr freundliches Servicepersonal, Ausstattung inzwischen etwas "in die Jahre gekommen".
Negativ: es gibt keinen Kühlschrank mehr im Zimmer, dieser ist für 30 Euro zusätzlich pro Woche anzumieten !!! Ansonsten sehr gepflegte Anlage, toller Gartenbereich. Wlan-Nutzung kostet pro Woche ebenfalls zusätzlich 15 Euro.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Ulrike,
herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Beach Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres gepflegten Hotels und renovieren und optimieren in allen Bereichen. Dabei orientieren wir uns stets an den Rückmeldungen unserer Gäste.

Eine persönliche Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Es ehrt uns sehr, dass Sie die Kompetenz und Aufmerksamkeit unseres Personals so positiv hervorheben.

Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an, auf die Gebühren erhoben werden. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen, sodass Sie keine „bösen Überraschungen“ vor Ort erleben.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca!

Elisa Stephan
PR Palmira Hotels
NaNHilfreich