Undine (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3 Wochen

Wir kommen wieder,schon gebucht.

Absolute Strandlage,sehr geplegte Innenanlage, sowohl auch zentral mit Bushaltestellen um das Hotel! Sehr angenehme Groesse der Anlage,nicht als massenhaft wirkend.

Ca. wie auch angegeben 1h Transfer,und auch angenehm, jedoch am Flughafen sitzt man ewig eh es mal losgeht,weil einige Gaeste bummeln und meinen man wartet nur auf diese Leute im Bus!

Wir hatten App Typ B war okay,Matratzen waren sehr gut. Alles wurde sehr sauber geputzt,deshalb auch ein +Lob an die Putzdame.!

Rezeption professionell,Personal vom Service bis Putzdamen alle sehr,sehr freundlich. Morgens die "allsun Zeitungen" soellten doch von Tisch zu Tisch gereicht werden, und nicht mitgenommen werden und landen dann im Papierkorb!Einfach die Gaeste durch Schilder bzw. bei der Ankunft darauf hinweisen. Kenne ich vom allsun Sumba

Lecker Essen, uns hat es sehr gemundet. Tische besser nach jedem Gast abputzen,sowie die Kruemmel von den Sitzen entfernen! Dann ist alles perfekt. Personal soellte befugt sein das man nicht barfuss und nass durch die Poolbar geht und schon garnicht an die Getraenkestationen,dass ist einfach widerlich und entspricht nicht dem Hygienestandard.Tipp an die Direktion etwas mehr Kompetenz an das Personal mit Durchsetzungsvermoegen uebertragen!Sowas laesst sich sofort umsetzen.Kleine Dinge grosse Wirkung!

POOLANLAGE sehr schoen angelegt,auch mit der Reservierung der Liegen gut durch die Direktion schriftlich deklariert,jedoch werden denoch Liegen jeden Morgen von Gaesten reserviert und das vor dem Fruehstueck! Personal soellte durch sie als Direktion befugt sein, einfach mal knallhart durchzugreifen, und schnellstens haben sie geregelte Ordnung in der Anlage!

Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Vorname:Undine