Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel mit kleine Mängeln

5,2/6
Eine schöne Hotelanlage bei der man an manchen Ecken merkt das sie schon in die Jahre gekommen ist. Das Personal hat aber immer sein bestes gegeben um einen ordentlichen Eindruck zu hinterlassen.
Das Servicepersonal im Restaurant war super freundlich und immer bemüht alles sauber zu halten und benutzte Tische wieder schnell einzudecken. Da es zu den Stoßzeiten ab und an etwas länger dauerte war kein Problem. Die Speisen wurden immer bis zum Schluss aufgefüllt und waren in einer guten Qualität, so das man auch beruhigt etwas später zum Essen gehen konnte.
Die Zimmer ( wir hatten einen Bungalow ) war schön groß mit einer tollen Terrasse, so das uns zum Glück erspart geblieben ist am all morgendlichen Handtuchrennen teilzunehmen. Die Sauberkeit der Zimmer, sowie der ganzen Anlage habe ich als gut empfunden und es wurde fast immer auch vom Personal auf Sauberkeit geachtet.
Die Poolanlage ist schön, doch stehen da die Liegen sehr eng, was auch leider nötig ist damit möglichst viele Urlauber auch am Pool liegen können.
Der Strand ist super nah und steinig an der Wasserlinie. Nach ein paar Meter ist aber alles wieder vorbei. Was aber nicht weiter schlimm ist, denn wenn man die Hotelbeschreibung liest, kann man sich ganz einfach mit ein paar festen Badeschuhe ausstatten und kommt ohne Probleme ins Meer.
Alles im allen ein tolles Hotel das man auf jeden Fall Weiterempfehlen kann.
Das schlimmste am Hotel sind wirklich die Gäste. Bei manchen muss man sich wirklich Fragen wo da die gute Kinderstube geblieben ist. Ein echt schlimmes Benehmen gegenüber dem Personal, am Buffet und dem Hoteleigentum. Da braucht man sich über nichts mehr wundern.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich