Archiviert
Marco (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel, alles gut bis auf den Strand

4,8/6
Wir waren Mitte August bis Anfang September im Barlovento. Die Zimmer und das Hotel waren sauber und gemütlich. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Essen war immer in Ordnung ( hätte etwas mehr Abwechslung sein dürfen ). Die Pools wurden jeden Tag gereinigt und sind auch groß genug zum Schwimmen und für Wasseraktivitäten. Es waren aber zu wenig Liegen an den Pools vorhanden. Der Strand ist leider sehr schlecht, bei den Strandliegen gibt es zwar Sand, aber zum und im Wasser sind große Steine - hier ist ein Baden leider nur schlecht möglich. ca. 100-200m weiter ist der Strand besser, aber bei Flut nicht gut zu erreichen. Die Animation war auch sehr gut, auch die Abendveranstaltungen der Animateure war wirklich echt gut.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich