phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Teresa (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel nur bedingt empfehlenswert.

4,5/6
Wenn man einen Urlaub im heißen Spanien plant, geht man davon aus, dass die Hotelzimmer mit
einer Klimaanlage ausgestattet sind. Dies war in diesem Hotel leider nicht der Fall!!! In keinem Zimmer
war eine Klimaanlage vorhanden. Durch das feucht-warme Klima war es fast unmöglich nachts erholsam zu schlafen. - Wir waren GESCHOCKT. Denn normalerweise sind heutzutage alle Hotels mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Zum Thema Sandstrand, der auf den Bildern so toll dargestellt wird: Ein Sandstrand existiert zwar, allerdings nur einige wenige Meter, der restliche Strand besteht aus Steinen, was eine Begehung zum Wasser ohne Schuhe leider nicht möglich macht. Zum Sandstrand muss man vom Hotel ca. 300 m Fußmarsch einlegen. Des Weiteren wurden wir, als erstmalige Fuerteventura Urlauber nirgendswo auf die kostenpflichtigen Strandliegen aufmerksam gemacht. Weder bei Reisebuchung noch bei der Hotelbeschreibung.
Die Gastronomie: Das Restaurant entspricht eher einer Kantine, als einem Restaurant.
Das Frühstück war sehr gut, frisch und vielfältig. Das Mittagessen lies allerdings zu wünschen übrig!
Es war zwar immer ausreichend Salat vorhanden, jedoch blieb bei den Hauptspeisen nicht viel Auswahl.
Es war jeden Tag nur zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht zu wählen.
Unser Fazit: Es war unser erstes und letztes mal an Costa Calma!- Nur bedingt empfehlenswert.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Teresa
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung die Strandbeschaffenheitsinformation sowie der Hinweis zur Umgebung nicht aufgefallen sind.
Eine Klimaanlage ist allerdings weder angeboten noch ausgeschrieben.
Wir bedauern sehr, dass Sie unter den ungewöhnlich hohen Temperaturen in diesem Sommer so gelitten haben.
Liegestühle sind innerhalb der Hotelanlage inklusive - an öffentlichen Stränden in Spanien allerdings immer kostenpflichtig.
Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot.Es tut uns leid, dass Ihnen die Auswahl persönlich nicht zugesagt hat.

Selbstverständlich nehmen wir sehr gern Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.

Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können.
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen.

Die Direktion des allsun Hotels Barlovento
NaNHilfreich