Sonja (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einfach ein toller Urlaub

Es war wieder ein ganz toller Urlaub, danke an die Animation, ihr habt uns den Urlaub einfach verschönt. Ich verstehe nicht was manche Leute an diesem Hotel auszusetzen haben. Glücklich ist, wer lesen kann. Man braucht sich nicht über eine nicht vorhandene Klimaanlage beschweren, wenn man die Katalogbeschreibung richtig liest. Ebenso ist das mit dem Strand, einfach 3 Minuten nach rechts gehen und schon ist ein wunderschöner 17 km langer Sandstrand vorhanden. Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel und kommen bestimmt auch wieder. Die Leute, die sich über alles beschweren, sollen sich erst mal zu Hause umschauen. Wer miesepetrig durch die Gegend läuft, kann den Urlaub auch nicht genießen, einfach schade!!! Die Zimmer werden immer sehr sauber gereinigt und auch das Essen ist sehr gut, wer hier nichts findet hat selber schuld. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, nochmals ein Dankeschön an Markus und seine ganzen Kollegen, Astrid ich freue micht schon auf die nächsten Fitneskurse. Bis bald.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0