Archiviert
Sonja (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einfach ein toller Urlaub

5,8/6
Es war wieder ein ganz toller Urlaub, danke an die Animation, ihr habt uns den Urlaub einfach verschönt. Ich verstehe nicht was manche Leute an diesem Hotel auszusetzen haben. Glücklich ist, wer lesen kann. Man braucht sich nicht über eine nicht vorhandene Klimaanlage beschweren, wenn man die Katalogbeschreibung richtig liest. Ebenso ist das mit dem Strand, einfach 3 Minuten nach rechts gehen und schon ist ein wunderschöner 17 km langer Sandstrand vorhanden. Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel und kommen bestimmt auch wieder. Die Leute, die sich über alles beschweren, sollen sich erst mal zu Hause umschauen. Wer miesepetrig durch die Gegend läuft, kann den Urlaub auch nicht genießen, einfach schade!!! Die Zimmer werden immer sehr sauber gereinigt und auch das Essen ist sehr gut, wer hier nichts findet hat selber schuld. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, nochmals ein Dankeschön an Markus und seine ganzen Kollegen, Astrid ich freue micht schon auf die nächsten Fitneskurse. Bis bald.

Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:61-65
Bewertungen:14
NaNHilfreich