Archiviert
Kirsten (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

3,9/6
Dieses Hotel ist für mich nicht empfehlenwert, da es zuviele Punkte hat die nicht stimmen. Das Zimmer für 4 Pers. viel zu klein, keine Klimaanlage.Morgen diese Liegen zu besetzen und rumgerücke von den Liegen ab 7.15 Uhr grauenvoll. Urlaub soll erholung sein. Bei allinclusive immer so weit zu laufen bis man einen tollen Strand hat, gefällt mir nicht.Es sind genau vor diesem Hotelstrand riesen Steine, das ist nicht schön.Essen war alles in Ordnung und Zimmer auch sauber.Freundlichkeit war auch immer.Animation abends naja geschmacksache 2-3 Sachen waren ganz gut, der Rest kenne ich alles tausendmal schöner.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.
Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.
Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion des allsun Hotels Barlovento
NaNHilfreich