Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wohlfühloase und Erholung pur

Wohlfühloase und Erholung pur. Relativ kleines Hotel mit 189 Zimmern. Das Hotel ist renoviert und alles sieht noch sehr neu und sauber aus. Modern eingerichtet. Das Hotel und die Anlage werden gepflegt und sind sehr sauber. Safe kostet 12 EUR die Woche, WLAN 15 EUR die Woche für 2 Geräte. An der Poolbar gibt es auch für HP-Gäste Wasser und Mineralwasser kostenlos. Da das Hotel nur bei Alltours buchbar ist, kommen die Gäste überwiegend aus Deutschland, aber auch aus Österreich und der Schweiz.

Die Lage ist top. Geht man aus dem Hotel befindet sich links die kilometerlange Strandpromenade und rechts die Fußgängerzone mit Geschäften, Bars und Restaurants. Leider hat diese Toplage den Nachteil, dass die Umgebung gerade am Abend sehr laut ist. Bei geschlossenem Fenster und mit Klimaanlage konnte man gut schlafen. Der Strand ist ca. 50 Meter entfernt und sehr leicht erreichbar.

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Doppelzimmer war ausreichend groß, dass Doppelzimmer mit Zustellbett war sehr großzügig, hatte 2 Schränke mit sehr viel Stauraum und Ablageflächen und ein Tageslichtbad! Die Reinigung war gut und die Einrichtung ist neu und modern.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und meist gut gelaunt. Das Personal spricht und versteht deutsch; viele sogar sehr gut. Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Personal ist meiner Meinung nach genug vorhanden gewesen, auch wenn im Speisesaal mal auf das Eindecken des Tisches gewartet werden musste. Die Wartezeiten waren akzeptabel und es folgte meist eine Entschuldigung, wenn man mal warten musste. Ansonsten wurden Teller gleich abgeräumt oder Getränke konnten ohne Probleme nachbestellt werden. Auch an der Bar gab es abends nur kurze Wartezeiten, da das Personal sehr flink und in genügender Anzahl vorhanden war. Die Zimmerreinigung war gut.

Wir hatten AI und waren sehr zufrieden. Im Restaurant sind genügend Sitzplätze vorhanden. Bei allen Mahlzeiten waren immer Tische frei, so dass wir mit 5 Personen immer einen großen Tisch bekamen. Es werden viele Speisen direkt zubereitet und alles ist frisch und von einer sehr guten Qualität. Die Auswahl der Speisen ist groß und abwechslungsreich. Pro Woche gibt es abends 2 Themenabende und einen Galaabend. Ansonsten viele mediterrane und landestypische Speisen. Zum Frühstück gibt es Sekt und frisch gepresste Säfte (Orangensaft, Ananassaft, Wassermelonensaft). Auch die Qualität der bei AI enthaltenen Getränke war sehr gut.

Der Pool ist ausreichend groß und Liegen sowie Sonnenschirme waren genügend vorhanden, so dass man zu jeder Tageszeit eine Liege erhalten konnte. Der Strand ist nur ca. 50 Meter entfernt, so dass ein Sprung ins Meer schnell möglich ist. Tagsüber werden von der Animation verschiedene Spiel- und Sportmöglichkeiten angeboten, ohne aufdringlich zu sein. Vor allem das Fitnessangebot ist zu loben, da täglich unterschiedliche Fitnesskurse von geschultem Personal angeboten werden. Am Abend gestalten entweder die Animation oder Gruppen und Musiker von außerhalb das Programm.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut und der Preis ist gerechtfertigt, da wir eine sehr gute Leistung erhalten haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt. Im Hotel ist es generell ruhig, was sicherlich zur Erholung beigetragen hat. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dieses Hotel weiterempfehlen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas
Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken wir uns sehr herzlich.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Cala Millor

Ihr Team vom allsun Hotel Bahía del Este