Martin (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr

Super freundliches Personal und gutes Essen, sowie ein sauberes Hotel. Seit der Renovierung ist das Hotel jedoch schlechter geworden. Es gibt zum Beispiel jeden Tag nur 2 Cocktails zur Auswahl für AI. Auch sind die Zimmer zum Teil feucht dies haben auch andere Gäste im Hotel bemängelt. Man sollte auch auf jeden Fall seitlichen Meerblick oder besser buchen. Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und es ist für den Preis leider nicht mehr zu empfehlen. Das Personal war auch leider unterbesetzt als das Hotel ausgebucht war (18. -19.08.2015) man kam mit dem bedienen nur langsam hinterher. Trotzdem waren alle sehr freundlich.

Entfernung zum Strand6,0

Freitags wird das Zimmer nicht gereinigt, dies wäre kein Problem wenn die Handtücher gewechselt würden. Außerdem sind die Zimmer besonders hellhörig.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Essen sehr gut, Getränke wie oben erwähnt. Außerdem wurden die Cocktails abends meist vorgemischt.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

WLAN kostet Geld und könnte zumindest in der Lobby frei sein.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Martin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesjährigen Erfahrungen ausführlich zu kommentieren und eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nach positiven Erfahrungen mit unserem Haus in diesem Jahr nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Für Ihr persönliches Feedback sind wir Ihnen jedoch sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. So haben wir Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen,
An dieser Stelle können wir nicht detailliert auf alle angesprochenen Punkte eingehen. Aber wir können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen.

Mit den besten Grüssen aus Cala Millor
Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este