arrowRight
Anna (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel - Super Personal!

Wir waren dieses Jahr zwei Wochen im Allsun amarac und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen! Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, alles ist sehr sauber und das Personal ist wirklich unglaublich freundlich! Man fühlt sich durch den herzlichen Empfang direkt total angekommen und diese Herzlichkeit und Freundlichkeit hat sich durch die kompletten zwei Wochen gezogen, sodass man sich wie zuhause fühlt.
Das Essen bietet keine riesen Auswahlmöglichkeiten, ich bin jedoch der Meinung, dass zwei Fleischgerichte, ein Fischgericht und dazu Reis, jeden Abend verschiedene Pasta-Sorten, verschiedenes Gemüse und eine Salattheke völlig ausreichend sind. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt, alles war immer sehr frisch und warm. Die Kritik der anderen Urlauber kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ein großer Pluspunkt für das Hotel ist auch die Nähe zum Strand, dichter dran geht's gar nicht. Der Strand ist sehr sauber und das Meer total klar, wirklich sehr schön.
Gut 50 Meter vom Hotel entfernt gibt es eine Fußgänger-Zone, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, sehr schön zum Bummeln.

Mein Fazit: Es war ein absoluter Traumurlaub und das lag unter anderem auch an dem tollen Personal!

Vielen Dank, wir kommen wieder! :)

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer

Qualität des Strandes6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anna
Liebe Anna,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.
Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern an alle unsere Mitarbeiter weiter, die stets bemüht sind, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns.

Mit sonnigen Grüssen
Ihr Team vom allsun Hotel Amaràc