Thomas (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr freundlich aber definitiv kein Top-Hotel

Neues, modernes Hotel in direkter Strandlage. Freundlichkeit des Personals ist extrem positiv aufgefallen. Die Quantität und Qualität der Speisen hingegen ist leider weit unter dem Durchschnitt eines 4-Sterne-Hotels und im Vergleich mit anderen Holidaycheck-Award-Hotels ist das Amarac unserer Meinung nach definitiv kein Top-Hotel!

Negativ aufgefallen ist insbesondere die Küche und teilweise der Service im Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist viel zu gering und wiederholt sich fast jeden zweiten Tag. Die Qualität der Speisen ist von 4-Sterne-Standard weit entfernt (tlw. geschmacklos, verkocht, eintönig). Das Buffet wird nicht oder extrem langsam aufgefüllt und obwohl es von 18.30 bis 21.00 Uhr Abendessen gab, war um 19.15 bei den Desserts kein Kuchen mehr da (trotz Nachfrage). Die männlichen Kellner arbeiten extrem ineffizient und das Abservieren der Teller hat teilweise eine Stunde gedauert! (Die Damen im Service hingegen sind wirklich schnell!). Auch die Beschallung im Restaurant war viel zu laut. Eine leise Hintergrundmusik ist absolut okay, aber die gebotene Lautstärke war nicht zu ertragen.

Ein Plus ist die Dachterrasse, von der man einen unbeschreiblichen Blick über die Bucht hat. Kleiner Minuspunkt hier sind nur die dünnen Auflagen der Liegen, durch die man leide das Stahlgerüst der Liegen spürt.

Bezüglich Lage ist es für alle, die Nightlife vor der Türe wollen, ideal. Reisende, die Ruhe suchen (so wie wir), sind hier sicher am falschen Platz, da gleich nebenan eine große Bar ist, die fast den ganzen Tag (und die halbe Nacht) laute Musik spielt.

Wenn sich die Küche im Haus gravierend ändert (was sie unserer Meinung nach und der von anderen Reisenden, mit denen wir gesprochen haben, dringend muss), ist das Amarac in jedem Fall empfehlenswert! Derzeit gewinnt dieses Hotel hauptsächlich durch das sehr freundliche Personal!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken.

Wir bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können.
Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren.
Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause ganz zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor
Ihr Team vom allsun Hotel Amaràc