Archiviert
Anja (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel!

6,0/6
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen weg, sprich man fährt ca. 8-10 Minuten zum Hotel. Dort wird man dann herzlich Empfangen, was schon mal einen Guten Eindruck hinterlässt. Der Weg zu den Zimmern war traumhaft. Die Anlage, der Pool, das komplette aussehen war der Wahnsinn. Die Zimmer waren absolut hygienisch und sehr schön. Morgens das Frühstück war überragend, 10 verschiedene Brot-und Brötchenvarianten, 6/7 verschiedene Marmeladen, Rühreier, Spiegeleier, herzhaftes Essen und süßes Essen, einfach alles hat geschmeckt. Das Personal ist spitze.
Wir haben das Mittagessen meist nicht mitgegessen, weil es draußen am Pool eine kleine Snackbar gab, wo man Kleinigkeiten, wie Z.B einen Apfel essen konnte. Dafür haben wir dann abends lecker gegessen. Jeden Abend gab es was anderes, mal war ein Spanischer Abend angesagt, dann ein Chinesischer, also jeden Tag was anderes. Also das Essen war schon mal super!
Dann die Animation. Dieses Jahr waren 3 tolle Animateure in dem Hotel. Für klein und Groß war Animation dabei, die kleinen machten einmal eine Piratentour, wo die Eltern mal richtig entspannen konnten, beispielsweise in dem Wellnessbereich. Für die Erwachsenen wurde Dart, Wasserball, Fußballtennis und viele weitere Sachen angeboten.
Also alles in allem kann ich das Hotel nur Empfehlen. Es ist etwas für alt und jung. Die kleinen werden von den großen nicht gestört und andersrum genauso. Wir würden gerne nochmal hinfliegen.
Was mir aber leider nicht so gefallen hat, waren die Becher an der Snackbar, am Pool. Wenn man sich einen frischen Becher holen wollte,klappte dies ab und zu nicht, weil man sie einfach nicht auseinander bekam.
Alles andere war traumhaft schön.
Bis zum nächsten mal!
Anja K.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0
Man musste nur über die Straße gehen, um in Geschäfte zu kommen oder wenn man mal was trinken gehen wollte, alles war ca 5 min vom Hotel entfernt.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Studio

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Suchen sie eine andere Möglichkeit zu den Bechern.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich