arrowRight
Larona (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Familien mit Kleinkindern

Das Hotel ist sauber und in einem gepflegten Zustand. die Zimmer könnten hier und da evtl. ein paar neue Möbel vertragen.
Wir waren mit unseren beiden Kindern 4 und 1,5 Jahren für 2 Wochen da. Das Personal ist wirklich super nett und sehr hilfsbereit. Ausserhalb der Ferien sind einige Rentner dort . Was man evtl. immer wieder erwähnen sollte. Wenn ein Hotel "Familienfreundlich" ist und Animationen für Kinder anbietet, dann sollte man davon ausgehen das dort auch KINDER sind ! Rentner die ihre Ruhe haben wollen, sollten sich dann besser ein andere Hotel suchen !

WiFi haben wir nicht genutzt, das war uns zu teuer. Da kann man günstigere Angebote von seinem Handyanbieter nutzen.

Ein paar Minuten zum Strand zu laufen, war kein Problem. Man sollte nur bedenken, das die Gezeiten sich ändern/ Ebbe / Flut. Das heisst erst gegen Mittag war das Wasser soweit am Strand das die Felsen fast alle mit Wasser bedeckt waren. Wir waren immer an dem Strand in Hotelnähe. Der hatte vollkommen ausgereicht und war nicht so überfüllt.

Busverbindungen, Taxen.....alles da.
Wer ein Auto mieten möchte, sollte das ausserhalb des Hotels tun. Die Fahrzeuge sind in einem gleichen guten Zustand wie vom Hotel nur das das hier Preisunterschiede für 3 Tage von bis zu 80-100 € liegen.

Die Möbel könnten ruhig mal ausgetauscht werden. Die Holztüren sind schon ziemlich verzogen und quietschen auch dementsprechend.
Das Bad mit Dusche ist wirklich gut und bietet viel Platz. Die Klimanlage lässt sich leider nicht steuern. Das wird Zentral gemacht. War an manchen Tagen nicht gerade vorteilhaft. Einen Wasserkocher konnte man an der Rezeption mieten.
Die Zimmer sind meiner Meinung nach noch Ausbau fähig. Zumindestens die Fenster und die Türen könnten ein wenig mehr Schalldämmung vertragen.

Kleine Ameisenstrassen, gab es auch im Zimmer. Aber das fanden wir nicht wirklich störend.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior

Absolut super. Egal ob Gärtner, Reinigungskraft, Rezeption, Anmiatuere, u.sw......wenn es ein Problem gab, gab man sich wirklich Mühe es zu beheben.
Kinderanimation war wirklich süß und nett. Die Animatuere haben sich wirklich mühe gegeben und unsere Tochter hatte sich auch wohlgefühlt.

Das Essen war vollkommen ausreichend. Am Buffet gab es ein gute Auswahl. Fisch und Fleisch waren sehr gut. Wer hier was zu meckern zu hat, meckert auch Zuhause übers Essen. Verhungern wird bestimmt keiner.
Die Tische wurden schnellst möglich abgeräumt und neu eingedeckt. Auch mit sauberen Tischdecken. Ausserhalb des Hotels gab es Englische Sportbars und zig Chinaresturants. In der Stadtmitte gab es zumindestens kleine Spanische Bars.

Sport haben wir nicht gemacht. Unsere Tochter war einige male im Kinderclub und ihr hat es auch gefallen. Die Animationen am Abend waren teilweise sehr laut. Zu laut für meinen Geschmack.
Der Babypool könnte ein paar Grad wärmer sein. Obwohl letzendlich den Kindern es nicht wirklich was ausgemacht hat. Es waren ja mehr die Eltern ,die was zu meckern hatten. Aber ist ja auch kein Wunder wenn man nur seine Füße reinhält und evtl. mal nassgespritzt wird.

Wir fanden den September als Reisemonat als sehr angenehm. Es gab in dem Hotel alle Alterklassen. Und das Klima war sehr angenehm.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Larona