arrowRight
Jörg & susanne (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sofort wieder !!! Schade das es nur eine Woche war

Das Albatros wurde Uns schon in anderen Allsun Hotels von mehreren Gästen wärmstens empfohlen! Da meine Frau und Ich Alltours Stammkunden sind und bis jetzt mit jedem dieser Hotels mehr als nur zufrieden waren,probierten Wir es jetzt aus.Kurzfassung:Absolut topp.Wir wurden in keinster Weise enttäuscht!!!Angefangen von der Begrüßung an der Rezeption,wo man sich sofort willkommen fühlte!! Dank an Senora Martina Becker,die innerhalb weniger Minuten einen Ausflug mit dem Taxi nach den Jameos de Agua organisierte!! War Spitze und auch noch günstig!!! Ebenso Dank an die ebenso klasse Kollegen Senor Carmelo Santana und Elio Lopez!!Das Personal von Bar und Restaurant auch super!Es seien als Beispiel nur genannt:Die Senoras Sandra,Nery,Conchi und die Senores Angel,Hjon Jairo,Carlos und Taiv,die mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft alles toppten!!! Ein Highlight unsere Putzfee!Eine kleine quirlige Person,die meine Frau und Ich sofort ins Herz geschlossen hatten!!Liebe Luz Mariam,vielen Dank für die nette Konversation mit Mir und meinem schlechten Spanisch!! Aber Ich habe einiges gelernt!Vielen Dank dafür!!!! Nun zum Gesamteindruck der Anlage:Einfach nur super!! Gepflegt,sauber,gut aufgeteilt.Zwei Rettungsschwimmer an den 4 !!! großen Pools,die immer gut drauf waren!! Die Animation nutzten Wir zwar nicht,war aber immer präsent,wenn man wollte und niemals aufdringlich oder nervig!!! Bei der Abendunterhaltung hatten wir das Glück 3mal Senor Enrique erleben zu können! Top-Musiker,der das Publikum immer ruckzuck im "Griff" hatte,obwohl Er es an einem Abend sehr schwer hatte,bei einem sehr,sehr ruhigen Publikum.Er als Vollprofi schaffte es aber trotzdem!!!Das das Essen klasse war,erwähne Ich jetzt nur noch am Rande , weil Wir jedem,auch deren Namen Ich jetzt nicht nannte,unseren größten Respekt und Anerkennung zollen für diese bestimmt nicht immer einfach zu erbringende Leistung!!!!!! Nochmals vielen Dank für eine unvergeßliche Woche von Susi und Jörg

Es entspricht alles vollkommen der Katalogbeschreibung.Zu empfehlen ist der kleine Kunst.und Handwerkermarkt am Dienstag und Freitag ca.200 Meter vom Hotel entfernt! Hier gebe Ich nur deshalb 5 Sonnen,weil das Hotel keinen eigenen Strand hat,wie z.B. das Eden Playa auf Mallorca in Alcudia!

Wir hatten das App. T 3002.Schön groß,vor allen Dingen endlich mal reichlich Schränke (mit Schiebe-und normalen Türen) und anderen Stauraum.2 große Flatscreen TV,ein super Bad,Tresor und einen schnuckeligen,kleinen Balkon,groß genug für uns zwei,mit prallem Meerblick!!! Für die Topp-Sauberkeit nochmals Dank an unsere kleine Putzfee Luz aus Kolumbien,von der wir uns mit Tränen in den Augen verabschiedet haben!!!!!!
Zimmertyp:Appartement

Der Service in allen Bereichen war ohne Ausnahme immer Spitzenklasse !!! Wir hatten nix zu meckern,ergo auch keine Beschwerden !!!

Es gab zwar "nur" ein Restaurant,welches aber vollkommen ausreichte und bei unserem Aufenthalt war das Hotel bis auf die letzte Besenkammer ausgebucht!! Für Uns als Fischfans klasse,jeden Tag mindestens 2 verschiedene und neue Sorten Fisch , lecker !! Fleisch,Gemüse,Früchte,Desserts,Käsehäppchen,genial leckere Dips,Brot,Brötchen,Toast,alles in bester Qualität und immer genug vorhanden!! Die liebe kleine Köchin hat mir morgens sogar das frisch gebratene Spiegelei sofort auf meinen heißen Toast serviert !! Besser gings nicht !!!

Wir können nur die Animation am Abend bewerten,da wir tagsüber immer unterwegs waren.OK, Bingo ging so,ist halt nicht unser Fall,aber der "Rest" war prima!Die Shows der Animateure:Respekt! "Adrenalina" super!! Enrique haben wir leider nur 3mal gesehen. Andere Leute würden meckern:"Wie? 3mal in einer Woche den gleichen???" Ja,und Wir hätten Ihn sogar gerne 4mal gesehen,weil der Künstler einfack klasse ist!!

Unser I-Phone 4 funzte tadellos !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness