arrowRight
Manfred (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schlechtes Essen

Das Essen hatte uns überhaupt nicht geschmeckt, das Fleisch immer zäh, fade und geschmacklos. Es gab Mittags und Abend immer das gleiche zu Essen so gut wie nie Abwechslung des eh schon sehr kleinen Buffets. Die Themenabende ein Witz, es gab zu 90% das gleiche wie am Vortag. Alles schlecht Gewürzt und Geschmacklos. Tische werden nie richtig Sauber gemacht beim Gäste wechseln, da das Personal überfordert war. Das hat auch nichts mit zu hoher Erwartungshaltung zu tun, denn in jeden anderen Hotel hatte mir das Essen bisher immer geschmeckt egal wieviele Sterne das Hotel hatte.

Die Poolbar besteht aus einer dreckigen selbedienungs Zapfanlage. An Kofferträger wurde auch gespart sowie keine gefüllte Minibar in Zimmer und Getränke nur in Becher, es gab keine Flaschen. So das man sich Getränke für das Zimmer oder den Strand noch zusätzlich in Spar kaufen musste. In jeden anderen AI-Hotel wurde das besser geregelt.

Es kann nicht sein das wenn man die Lobby verlässt gezwungen ist sich durch den engen Raucherbereich zu Quälen. Um zum Restaurant zu gelangen muss man auch durch diesen Raucherbereich durch. Zum Passivrauchen wird hier jeder gezwungen.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmertyp:Appartement

Qualität des Strandes3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Manfred
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.
Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung keine Minibar sondern ein Kühlschrank aufgeführt ist.
Unsere Zapfanlagen werden regelmässig desinfiziert und geprüft.
Wir können Ihnen versichern,dass Hygiene in unseren Häusern an oberster Stelle steht.
Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.

In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen,
verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
Die Direktion des allsun Hotels Albatros